php-friends.de Down

  • Yo Leute,
    also ich bin heute mal auf meinen Blog gegangen und habe verwundert festgestellt,
    dass dieser down ist. Dann bin ich auf http://php-friends.de gegangen und gemerkt, dass diese auch down ist. ( Ich habe meinen Webspace dort, deswegen)
    Nun habe auch schon ein paar Leute gefragt und diese haben mir bestätigt das o.g. Seite wohl down ist.
    Nun stelle ich hier die Frage: Normalereweiße benachrichtigt php-friends einen bei Downzeiten sofort per E-Mail,
    was dieses Mal aber nicht der Fall war.
    Vielleicht weiß ja einer von euch, was der Grund für das Downsein ist.



    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ah gut danke für die Antwort.
    Ich bin nicht auf Twitter, deshalb entschuldigung.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Hey,


    das ist schon seit mehreren Tagen so. Immer wieder DDoS, dann geht's mal wieder zwei Stunden, dann wieder DDoS :(


    Grüße

  • Hey,


    das ist schon seit mehreren Tagen so. Immer wieder DDoS, dann geht's mal wieder zwei Stunden, dann wieder DDoS :(


    Grüße


    Hm wer macht bloß immer so was.
    Ich mein die muessen ja nix bezahlen oder so.
    Ja hab gestern reingeschaut da gings, hab nix davon mitbekommen.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Kindergarten ist das:



    Das kann dauern, die werden sich garantiert auf ihre Angreifer einlassen.. :rolleyes:

  • Aber trotzdem sollten sie dem Angreifer keinen "Tribut" leisten, das führt doch zu nichts.

  • Statt die einfach ausfindig zu machen und eime Anzeige zu erstatten lassen die sich auf so einen Kindergarten ein...


    Größte Fehler weil dann wird das nie aufhören, sobald die Erfolg damit haben werden es noch andere und die selben es weiter versuchen mit Erpressen etc.

  • Jop! Bei Geiselnahmen lässt man auch immer die Geisel erschießen/töten und geht auf Forderungen nicht ein/versucht die Geisel zu retten.


    Tipp:
    Geisel = Server
    Geiselnehmer = Angreifer
    Betreuer (würde Polizei entsprechen) = PHP-Friends

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • @Dead


    Bei einer Geiselnahme wird das Geld meist wieder geholt ;)
    Du kannst eine Geiselnahme nicht mit einem Ddos Angriff vergleichen, es fehlen die Mittel um "Zuzugreifen".


    Die Angreifer bekommen das Geld und machen einfach weiter :)

  • Nein. Hast du einmal Kontakt kannst du verhandeln und auch mehr oder weniger die Identität aufdecken, tada! So anonym wie man immer tut ist das Internet nicht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.