Mit was habt ihr angefangen zu Scripten

  • Ich habe mit den MrMonat Tutorials angefangen und mich dann dort im Tutorials Forum angemeldet.
    Mein erstes eigenes Script habe ich jedoch weder Released noch online gebracht da ich für mich selbst wusste ich würde damit nicht viel reißen.


    Was ich aber bis Heute an dem Script liebe ist mein Adminsystem. Dieses war mein erstes komplett selbsterschaffenes Einzelsystem, welches ich heutzutage manchmal sogar als Filterscript für andere Projekte nutze^^


    LG Para

  • Mit Godfather bin ich in den Scriptbereich eingestiegen, zunächst habe ich den Gamemode nur ins Deutsche übersetzt, aber nach einiger Zeit hatte ich die Funktion und alles weitere drauf.
    Die restlichen Informationen habe ich mir auf verschiedenen Seiten besorgt, dazu zählt auch Google.de :P


    Nun scripte ich nur noch selfmades.


    MfG

  • Bin erstaunt wie viele mr.m geguckt habe ubd mit self angefang haben


    ich habe noch nie mr mo iwie in youtube oder so gesehen immer nur nemesus

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Bei mir war es en bisle anders xD Kein Mr.Monat oder so..
    Habe damals ganz normal auf nem Server gespielt, bis der Serverowner kein Bock mehr hatte. Das Script llief eig., keine argen Bugs bekannt.
    Er gab mir dann seine Zugangsdaten fürn FTP und so, und bat mich das weiter zu machen für die wenigen Leute die da gespielt haben xD


    Dann nach kurzer Weile wurde ein Bug entdeckt...weiß gar nicht mehr welcher...
    Den musste ich, ohne Ahnung vom Scripten, fixen xD Zum Glück konnte ich auf C programmieren (zum Glück wegen der Syntax, Logik usw...ist ja nun wirklich gleich...)
    und da fiel es mir wirklich leicht. Brauchte eig. immer nur die Parameter von den Funktionen, dann konnte ich die meisten kleinen Sachen schon...
    Und dann hab ich mich immer weiter durch dieses Forum hier weiter gebildet, aber nie fragen müssen <3
    Das meiste wurde irgendwo schon erklärt, und dann konnte ich es auch...
    Und so gehts auch heute noch weiter. Ich lerne durch das Forum hier immer wieder ein bisschen dazu.


    Tja, vom Kackboon zum fortgeschrittenen Anfänger. xD

  • Mr.Monat Tutorials und das SoL dazu hat mir einer noch ein bisschen erklärt.

  • Irgendein Gamemode editiert wie momentan auch noch.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hallo ;)


    Ich habe, mit den Tutorial´s von MrMonat Angefangen.


    Bin damit, auch sehr Weit gekommen Sprich: Bis Admin/Login/Register System fertig war ^^


    Dann habe, ich Angefangen eigene Ideen auszuprobieren & einzubauen


    Jetz arbeite ich An meinem Selfmade mit 2000+ Zeilen ^^ Sind zwar noch Wenig, aber viele Feature´s z.b Haus-System


    Und habe ein Eigenes design Gecodet -->Design


    Momentan Arbeite ich an Einem Kleinen DM-Selfmade Script


    MFG
    Dome331