Mit was habt ihr angefangen zu Scripten

  • Hey lieben brot Fische



    Ich habe einfach mich mal gefragt wo mit ihr angefangen habt???



    Anbesten schreibt ihr wenn ihr mit Gf angefangen habt welches und bei selfmade denn namen eures servers oder scripts (runter Geladene zählen als Gf)


    Also ich habe bzw. fange mit selfmade an




    € rechtschreibung verbessert

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Ich selber habe mit DM/TDM Scipts angefangen, und so habe ich mich erstmal an die Standart Funktionen rangetastet .. "SendClientMessage","GivePlayerWeapom" etc..

  • Ich habe am Anfang versucht ein Selfmade zu machen ich hatte am Anfang nur Willkommen und du bekommst beim Login 100€ mehr nicht^^


    und denn hatte ich keine Lust mehr auf Selfmade

  • GTA PowerPlay erstellt mit hilfe von hier

  • Seid 1 1/2 Jahren an einem
    Selfmade dran! Dynamisch ! Easy! Viele viele viele Features ! Anti Cheat System echt alles aber erst zu 70% fertig xD glaube habe schon 40k Zeilen das Script wird die ganze SAMP Szene verändern ;)

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Cool cool gibs das zum download oda so also an marius

    Gabs mal wenn es jetzt ohne erlaubnis weg geht und ich das rausbekomme gibts nen bissel ärger

  • @ Blackfurtzz


    bei ner netten Anfrage kann man es aber noch bekommen

  • Ich habe mit ein Freeroam/DM/DRIFT/FUN Script angefangen
    Mit hilfe von Kollegen & Breadfish Danach habe ich mich an ein GF gesetzt ;)


    Nimm dir ein Kühles Getränk & Schreib einfach , probiere selbst sachen
    aus Heutzutage ist Wiki sehr gut dafür.
    & Wenn du Hilfe brauchst ist Breadfish für dich da :P

  • ich mit einem selfmade habe darmals vor 11 monaten ungefär mit mrmonat tuts angefangen halt alle mal durch gemacht.
    dann habe ich samp wiki gefunden und habe mir mal so ein paar funktionen angeschaut und mich mal dann so mit grundwissen an mein eigenes haussystem gemacht...der server sollte darmals ein reallife server werden war aber darmals eher ein dm server mit verbuggten systemen :D dann habe ich ein neues selfmade angefangen woran ich ca. 9 monate dran arbeite 50k zeilen habe ich schon und nein ich copy&paste nichts alles selfmade der server den ich momentan leite (ich & [NeR]Snoopy mein mapper) also mit meine selfmade script heißt heute NeR = German Next evolution Reallife
    so habe ich angefangen !

  • Habe damals zuerst mit dem Standard Englischem GF angefangen und editiert , viele Feutures eingebaut etc. fast fertig und dann gelöscht ^^....
    Danach Selfmade DM Script fertiggestellt... auch hier veröffentlicht siehe Signatur...
    Und nun an einem Selfmade RPG Script dran was zu ca. 70 % fertig ist und später für den SAMP Server von Pulsiv Gaming dienen soll......
    Ich würde dir aber empfehlen mit Selfmade anzufangen da GF sehr wie sagt man so schön verkapselt ist...

  • Ich hab ein Total Blankes Script benutzt und es halt Bearbeitet....


    Das hat Momentan 32k Zeilen und werden immer Mehr Ich hab es jetzt auf MySQL umgeschrieben und naja....


    Ich hab angefangen Tore zu Scripten das die auf zu gehen und Befehle wie z.B /help oder /heal undso.....


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !