Welchen DSL-Anbieter nehmen?

  • Hey Leute,
    wie die Überschrift schon verrät würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr vielleicht günstige DSL-Anbieter/Angebote kennt, sollte möglichst billig sein.
    Hier gibt es zB. ein Angebot bei 1&1, vielleicht könnt Ihr es sozusagen toppen :=)


    //ePS: Ideal wäre eine (zubuchbare) Auslandsflat. Die Kosten spielen leider eine Rolle, nicht die Leistung der Leitung :/

    Grüße,
    René


    Einmal editiert, zuletzt von Steve.Brown ()

  • Kannn dir aus Erfahrung Unitymedia Empfhelen. 25€ Da haste "Internet,Telefon" Flat 32K Leitung. downlaod mit 3,2MB/s Uplaod mit 1,3MB/s.
    Wen z.B. das Internet/Telefon länger als 2Tage Tod ist so wird dir den Monat die 25€ Geschenkt also bei ns so. Da wir schon seid 2Jahren Kunde sind weiß ich nicht wie es bei den Neulingen aussieht.

  • Guck mal bei Congster solle preislich wie 1und1 liegen aber entweder ohne diese lange Vertragslaufzeit oder ohne Preis Erhöhung nach gewisser Zeit. Wollte ich nachm Umzug auch nehmen. Derzeit hab ich noch Alice.

  • Derzeit hab ich noch Alice.


    Sie meinem o2?
    Da Alice nicht mehr gibts. Du hast den Vertrag damals bei Alice gemacht aber nun leuft es über o2 :D
    Naja Congstar als Internet Anbieter?

  • Okay ich schau mich mal dort um.
    -Bei 1&1 gibts halt 24 Montage für gleichbleibende 20€, 16k Leitung ist eigentlich ganz gut.


    Hm Solalala, Warum gibste keine 5€ Mehr aus? Dan haste ne 32K LEitung die zu 100%Durchkommt. Habe irgentwo mal Gelesen das 1&1 Probleme haben solte oder owas. Ist aber deine/ihre Entshciedung.

  • Natürlich O2 aber Rechnungen und so läuft noch unterm Namen Alice. Nunja Congster ist Telekom-Tochter also doch schonmal gute Ausgangsposition beim Netz Betreiber.


    Unitymedia ist auch nicht überall verfügbar und vorallem bieten die nicht überall Internet an.

  • Unitymedia ist auch nicht überall verfügbar und vorallem bieten die nicht überall Internet an.


    Ja, Leider, z.b. in einem sehr kleinen dorf oder auf dem Land bekommt man Manchmal dort nicht.. Obwohl meine Oma bekommt ach in einem Kleinendorf eine 16K Internet,Telefon,TV Anschluss bekommen.

  • Ich wohn in einer Großstadt und Krieg kein Internet darüber. Aber da man den analogen Kabel Anschluss eh je nachdem erstmal für 20Euro monatlich buchen muss, käme dass eh nicht mehr so billig. Also bin ich gleich auf Fernsehen über Satellit umgestiegen.


    Je nach Region musst halt beim Mitbewerber Kabel Deutschland gucken oder wer in der Region für Kabel zuständig ist.

  • Hallo,


    für was hast du dich jetzt entschieden? 1&1 ist ganz gut. Bin dort auch mit 16.000K/bit. Hatte nie Probleme mit dem Anschluss. Bei Ihnen zu kündigen soll allerdings nicht so ganz einfach sein. Falls du oder ein anderer eine Entscheidungshilfe benötigt, findet hier einen guten DSL-Vergleich. Was bei 1&1 noch ganz gut ist, ist die geringe Laufzeit. Die liegt bei 12 Monaten zurzeit. Alle anderen, wie Telekom, liegen bei 24 Monaten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    für was hast du dich jetzt entschieden? 1&1 ist ganz gut. Bin dort auch mit 16.000K/bit. Hatte nie Probleme mit dem Anschluss. Bei Ihnen zu kündigen soll allerdings nicht so ganz einfach sein. Falls du oder ein anderer eine Entscheidungshilfe benötigt, findet hier einen guten DSL-Vergleich. Was bei 1&1 noch ganz gut ist, ist die geringe Laufzeit. Die liegt bei 12 Monaten zurzeit. Alle anderen, wie Telekom, liegen bei 24 Monaten.

    Kann ich nicht bestätigen. Ständige Verbindungsabbrüche, Telefon mit mieser Qualität. Nur Stress mit denen gehabt. (
    Bin nun trotz 24 monatiger Vertragspflicht, nach Unitymedia gewechselt und bestens versorgt ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hallo,


    für was hast du dich jetzt entschieden? 1&1 ist ganz gut. Bin dort auch mit 16.000K/bit. Hatte nie Probleme mit dem Anschluss. Bei Ihnen zu kündigen soll allerdings nicht so ganz einfach sein. Falls du oder ein anderer eine Entscheidungshilfe benötigt, findet hier einen guten DSL-Vergleich. Was bei 1&1 noch ganz gut ist, ist die geringe Laufzeit. Die liegt bei 12 Monaten zurzeit. Alle anderen, wie Telekom, liegen bei 24 Monaten.


    Haben den 1 und 1 Vertrag unterzeichnet. Zwar haben wir den Kündigungstag des alten Telekomvertrags ohne Internet verpasst, werden aber den Vertragsabbruch zahlen. 16000 Ist schon ganz okay :)


    LG

    Grüße,
    René