Pokalfinale - Wie stimmt ihr euch ein?


  • Denke eher das sie bestimmt extra verloren haben,denn wer will schon bitte ein DFB-Pokal gewinnen?
    Die wollen lieber Champions league gewinnen anstatt DFB.
    Ist ja auch internationaler als Deutschland.
    schlechte schauspieler :P

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Haha, da muss jetzt noch echt noch was passieren dass das nicht der Witz des Tages wird xD
    Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass sie absichtlich verloren haben. Hätten sie es im POKAL-FINALE nicht ernst gemeint, hätten sie auch gleich ihre Spieler geschont und ihre A-Jugend oder so spielen lassen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Ich mein Bayern hat Zig DFB Pokale.
    Und dieses mal sage ich mal, ist es ihnen ''scheiß''
    egal, da sowas wie ein Finale in der CL, nicht alle Jahre gibt.


    Naja. War klar meiner meinung nach.


    Lg

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)

  • omg da spricht jemand der ahnung hat omg..


    klar wollten die gewinnen ..


    das hat nix mit cl finale zu tun!


    sonst hätten soe die hälte der b 11 spielen lassen aber haben sie nicht!


    Dortmund war einfach besser wie die anderen 4 spiele gegen bayern also kommt klar damit man !


    wie manche leute das nicht in ihren kopf rein kriegen krkrkrkrkrkrkkkk


  • HÄÄÄ ??
    verstehe ich gerade garnicht.
    Wenn sie besser als Dortmund waren,wieso haben sie dann Real Madrid besiegt?
    schlechte schauspieler

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Wenn sie besser als Dortmund waren,wieso haben sie dann Real Madrid besiegt?



    den satz versteh ich nicht.


    Also noch mal für alle:


    Bayern hatte die a 11 auf dem platz bedeutet die Stamm elf.


    So Stamm elf ist besser als die B 11 den das sind die auswechsel spieler.


    so.


    wer jetzt meint bayern hat sich keine mühe gegeben was nicht stimmt verstehe ich nicht warum dortmund 5 mal hintereinander gewonnen hat.


    Das liegt daran das bayern mit dem schnelle konter/angriffen von dortmund nicht klar kommt da sie


    1. nicht so viel und schnell laufen
    2.Wie oben geschrieben mit dem schnelle kontor hinterher kommen
    3. Dortmund eine Viel bessere Taktik hat und einfach durch die jungen spieler alle schnell sind und viel laufen.


    naja ihr seid bayerner und könnt einfach nicht gönnen ist halt so und hat sich die letzten jahre auch so gezeigt.

  • Schlechte Aussage.
    Ich gönne es dem BvB,
    aber ich verstehe es nur nicht,dass sie Real Madrid besiegen aber Dortmund nicht?
    Ich denke eher sie haben extra verloren,da denen das DFB-Finale nicht wichtig war.
    Sie bereiten sich lieber für das Champions League finale vor anstatt für den DFB-Finale

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • naja ihr seid bayerner und könnt einfach nicht gönnen ist halt so und hat sich die letzten jahre auch so gezeigt.

    kann ich nur zustimmen die meisten bayern fans sind eh erfolgsfans sprich wenn sie meister werden gleich prallen ahh wir sind die besten und wenn jemand anders meister wird gleich rumheulen !
    Sind nicht alle so aber die meisten @ schlechte verlierer @ nr.2 warum sollte es ihnen nicht wichtig sein ohhh man natürlich habe die sich angestrengt wie löwecadii schon beschrieben hat, den stell dir vor die bayern hätten heute gewonnen und die cl würde schon besser aussehen mit 2 pokalen oder ? natürlich !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir ja auch zustimmen,dass sie heute auch nicht perfekt gespielt haben bzw gut.
    Abwehr von FCB war heute schlecht würde ich mal sagen.
    Gustavo & Boateng ....und die anderen viel gefault.
    ich gönn es dem BvB nur wie gesagt ich verstehe es nicht,dass sie irgendwie gegen eine sehr gute Mannschaft gewinnen aber gegen eine
    deutsche Mannschaft verlieren??

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Klar wollen sie die Champions League gewinnen, deswegen verlieren sie aber garantiert nicht absichtlich. Vor Allem wenn sie im Pokalfinale stehen.


    Und das ist typisch Bayern: mal haben sie halt ihre Höhen und ihre Tiefen. Die Saison war nicht schlecht, gereicht hat es wegen einem überragendem Dortmund trotzdem nicht. In der CL siehst es anders aus, da hatten sie im Hinspiel gegen Real eine Menge Glück dass sie ihr Last-Minute-Tor noch machen konnten. Ich denke das wird am Samstag ein lächerliches Spiel, auf beiden Seiten fehlen wichtige Akteure.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen