Brauche Hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jaa Hallo,


    und zwar hab ich ein commando für mein Script gemacht so sihts aus ::
    ocmd:call(playerid,params[])
    {
    new pID, nachricht[128];
    if(sscanf(params,"s",pID,nachricht))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/call [playerid] [nachricht]");
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"(am Handy) %s: %s",SpielerName(playerid),nachricht);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SendPlayerMessageToPlayer(playerid,BLAU,nachricht);
    }
    return 1;
    }


    und wenn ich dann auf dem Server /call [playerid] [nachricht] eingebe kommt


    SERVER: Unknown Command


    kann mir wer helfen ?? ?( ?( ?(


    MFG Keftyable

    COMMING SOON :) :P :D

  • schau doch nochmal deinen command genauer an


    ocmd:call(playerid,params[])
    {
    new pID, nachricht[128];
    if(sscanf(params,"s",pID,nachricht))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/call [playerid] [nachricht]");
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"(am Handy) %s: %s",SpielerName(playerid),nachricht);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SendPlayerMessageToPlayer(playerid,BLAU,nachricht);
    }
    return 1;
    }


    /call [playerid] [nachricht]


    if(sscanf(params,"s",pID,nachricht))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/call [playerid] [nachricht]");


    if(sscanf(params,"us",pID,nachricht))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/call [playerid] [nachricht]");


    dir fehlt dein integer für den user und noch was welche version von sscanf benutzt du die neuste weil dort wird mit string als parameter auch anders gehandelt


    if(sscanf(params,"us[128]",pID,nachricht))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/call [playerid] [nachricht]");

  • ehm jaa die version weiß ich net aber ich weiß wann die datei erstellt wurde xDD :( :( :( :( 2001
































    und danke ( also hb ich nur ein buchstabe vergessen ?? )
































    wie kann ich dir ein thx geben prototype ==???? ?( ?( :(
















    SOO naechtes PROBLEM wenn ich z.B. /call [0] [Was Geht]


    ( alles geklaert )












    eingebe kriegt spieler zwar die nachricht aber sie kommt 10 oder 12 mall ???































    MFG Keftyable




    TY An ALLE

    COMMING SOON :) :P :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Keftyable ()