suche Projekt!

  • Hallo ich suche ein Projekt bei den ich Mitwirken kann :).


    erstmal zu mir:


    ich Heiße Marcel S. bin 14 Jahre alt und wohne in Mannheim bin leidenschaftlich Spieler an Konsolen sowie am PC. ich hatte schon 1 Projekt das gut anlief aber ich Musste es aus Privaten gründen Schließen desweiteren versuche ich wieder ein Projekt zu finden bei den ich Gut als Admin und oder Super Admin mitzuwirken :)



    Meine Stärken:


    ich bin immer nett zu mitgliedern und Usern ich habe schon mehrmals in Servern erlebt das Admins die User runter machen oder die User sich gegenseitig beleidigen USW... das muss unbedingt aufgehalten und nicht gestattet werden!



    auserdem besitze ich die gewisse ruhe um mich mit Situationen auseinander zu setzen :)



    Meine Schwächen:


    eine Schwäche von mir ist die Rechtschreibung da ich eine Rechtschreibschwäche habe schreibe ich Wörter manchmal falsch hoffe das stört euch nicht weiter :)


    was ich Suche:


    ich suche ein Reallife/RPG Server da ich mich in diesen gebiet am besten aus kenne und ich schon einen Reallife Server hatte :) ich suche wie schon erwähnt ein Projekt bei den ich als Admin oder Super admin mitwirken kann.


    Sonstiges:


    ich hoffe das ich ein Projekt bereichern kann ich werde natürlich auch jeden tag lange online sein und den Usern bei ihren fragen helfen.



    bei weiteren fragen einfach melden



    Kontakt:


    Natürlich hier im Forum per PN



    Skype: GTAfanMarcel



    Danke an Alle :) :)

  • Kannst du Mappen oder Scripten ?
    Add du mich bitte in Skype , mauurice