[ UMFRAGE ] Das beste Betriebssystem

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das finde ich auch. Wenn du Xp hast brauchste eig Win 7 nicht, unnötig ^^

    Ich kenne ein paar Leute, die hatten XP und haben sich Windows 7 drauf gemacht....
    nach 1-2 Tagen haben sie sich wieder XP geholt xD... wenn man XP hat, und einen
    Server Hostet oder so.. viel Installiert hat sollte man auch nicht wechseln! :X

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe bis jetzt noch XP am laufen und hatte auch Win 7 mal für ein paar Wochen gehabt.
    Ich finde das XP sich perfekt für Rechner eignet die nicht so viel RAM bzw. allgemein nicht voll auf aktuellem Stand sind. Mit Windows 7 und 2GB ram geht einem eben ganz schnell der Ram aus und Windows ist ständig am swappen sprich alles wird gebremst.Mit Systemen ab 4GB lohnt sich Win 7 32BIT, ab 5GB Win 7 64bit.
    Ich für meine teil nutze noch immer XP, weil ich nur 2GB RAM habe und noch ein altes AMD Dualcore System habe was mir mit XP noch gute Dienste leistet und für mich ein aufrüsten sowieso nicht lohnt. Habe über die Woche eh kaum Zeit und für Office, Pawn & Multimedia reichts noch ^^
    Linux naja... Treiber unterstützung ist fürn po und ist eher was zum basteln also ich würde es auch nur für Server empfehlen.

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Abend,


    ich find die Umfrage relativ Sinnlos, weil es grundsätzlich immer drauf ankommt was man damit macht.
    Ubuntu ist "noob-freundlich" mac ist eine welt für sich und von win seven garnicht erst zu sprechen.


    Es kommt grundsätzlich auf das Anwendungsgebiet an, selbst unter Webservern.


    Jedes OS hat seine stärken und schwächen woanders...


    Deswegen bin ich gegen eine Verallgemeinerung.




    Für mich ist als Anwendungsentwickler Windows Seven am geeignetsten, Windows 8 ist nur eine Spielwiese
    Als Serverbetriebssystem setz ich großes Vertrauen in Debian Squeeze.
    Auf einem meiner Lappis hab ich Ubuntu, weil ich dort wenn ich wie fast immer auf Reise bin gut Dokumentationen schreiben kann und auf Sicherheit gegen Schadsoftware setze
    Jedem das seine

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().