Hallo Breadfish. Ich will machen das ich über mein Browser mein HomeServer starten/stoppen/neustarten können. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
[PHP].exe starten/stoppen/neustarten
- Hotix
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du willst kann ich das auch machen das du das mit einem Programm machst..
-
Ich glaube, er will es mit einer PHP Seite machen um ein Control Panel oder sowas zu machen.
Mich würde es auch interessieren -
Mellnik:
Die .exe liegt bei mir aufm PC.#Apple:
Mit Programm dauert es lange bzw man braucht das programm immer runterladen wenn man iwo anders geht Wenn man das programm auf ein webspace hochladen kann und da man sachen machen kann, wäre echt coolMich würde aber auch interessieren ob es möglich wäre das ich ein gehosteten Server von GTA-Servers.de, von ein Browser aus Starten/Stoppen/Neustarten kann?
Gruß
-
Tipp: Bash.
-
Tipp: Bash.
Oh ein sehr guter Tipp
Leider hab ich keinen Peil davon,
ein kurzes Beispiel wäre um einiges hilfreicher -
Bitte, warum nutzt du nicht Google?
Das war ein Tipp, nun kannst du ja mal schau'n was sich hinter dem Tipp verbirgt. -
Bitte, warum nutzt du nicht Google?
Das war ein Tipp, nun kannst du ja mal schau'n was sich hinter dem Tipp verbirgt.Zitatbash.exe ist ein Prozess, der dem Cygwin Hilfsprogramm gehört. Dieses ist ein unwesentlicher Systemsprozeß, aber sollte nicht abgebrochen werden, es sei denn vermutet worden vom Verursachen von Problemen.
Niet-systeemprocessen zoals bash.exe ontstaan door software die u op uw systeem hebt geïnstalleerd. Aangezien de meeste applicaties data opslaan in uw systeemregister, is uw register waarschijnlijk gefragmenteerd en bevat het ongeldige vermeldingen die de prestaties van uw pc kunnen beïnvloeden. Aanbevolen wordt om uw register te controleren op vertragingsproblemen.
© http://www.processlibrary.com/de/directory/files/bash/22787/Was soll das bringen, versteh ich nicht...
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.