Mapping -> Wert ?
-
-
Naja, soviel würde ich auch nicht dafür geben.
Die LVPD Base hat noch einen Hintereingang, ist der auch gemappt? Da habe ich z.B. noch einen Schutz vor Helikoptern eingebaut, so dass man nur durch die jeweiligen Tore reinkommt. -
Alle Eingänge funzen.
-
0,00€
Ich schätze deine Arbeit sehr, allerdings wäre es Wucher dafür etwas zu verlangen.
Zudem nur ein paar Objekte entfernt worden sind und ein paar neue hinzugefügt worden sind.Liebe Grüße,
c++
-
Aja jeder hat seine Meinung
Es gibt manche die dafür was aufgeben würden,
aber ich werde es auch nicht verkaufen
Gehört einem guten Freund. (bzw. hat er mir anvertraut) -
2,- €. Da man sowas auch selber Mappen kann
-
0€ da es einen gibt der auch sowas gemacht hat. Und zwar kostenlos. Jedoch werde ich nicht den Link hergeben da du auch noch eine Chanse bekommen sollst.
-
-
Da ich grade keine Zeit bzw. Kein Zugriff auf mein GTA habe, weiß ichs nicht genau.
Ich müsste die Genauigkeit, Größe ( Wieviele Objekte ) , die Idee und die Mühe bewerten.
Also ich denke die Map ist nicht alzu groß und ich denke sie ist jetzt nicht so einzigartig
und toll um Geld dafür auszugeben. Es gibt Maps, da würde ich Geld für ausgeben, aber
naja, so eine " Insel " ist nicht schwer :p -
Ich glaube was viele übersehen ist, das das in LS steht
-
Ja am LSPD. -
trotzdem nix besonderes solchemap map ich in 10min und zwar sauber
-
Was ist daran unsauber xD
-
Das habe ich gesehen und bewusst meine Meinung gesagt.
Mehr als ein paar Objekte entfernen und neue hinsetzen ist da nicht.
-
Max. 0 €
-
Aja ok danke für eure "Meinungen".
Wenn das nur paar setzt & entfern aktionen sind,
will ich dasselbe von euch sehn
Aber nein große Klappe meist nichts dahinter. -
Vllt weil die Map einfach nicht hilft? Ob da nun Haus A oder Haus B mit der selben Funktion an der selben Stelle steht, das ist mir nix wert, von daher auch von meiner Seite 0€
Für nen gutes Interior oder ne eigene, gute Insel würd ich hingegen was ausgeben, dafür keinen Cent.
-
Es ist wirklich nicht schwer soetwas zu mappen.
Ich selber habe schon für ca. 4 verschiedene Server gemappt, und mappe schon seid 3 Jahren,
daher kann ich gut einschätzen was wielange benötigt, was neu ist und und und.Die Mehrheit würde dafür nicht bezahlen weil;
- a) Man kann es einfach selber mappen ohne ein großen Aufwand.
- b) Sie die Map nicht genau kennt was man auf den ersten Blick nicht bemerkt ( Sauberkeit, Fehler , Details )
- c) Sie nicht wirklich einen Sinn und Zweck erfülllen ( Zb . Was bringt es für einen Rl Server ) -
Also das ist das San Andreas Police Department,
von da aus werden alle 3 Stationen geleitet.
Außerdem könnte man auf den Server joinen und sich alles genau anschauen. -
Also wie BloodyEric schon erwähnt hatte wirst du ohne was besonderes die map nicht verkaufen. Wenn dann sollten da vllt ihrgend welche Features noch dazu kommen
und auch ein gemapptes interior.weil genau so eine ähnliche map besitze ich auch zwar nicht am selben punkt doch ganz daneben und der aufwand ist auch nicht riesig.
-