Ja ein S600
Verschenken wäre sinnlos deswegen lieber ein Auto und da ich schon bisschen was an die 30k hab gehts doch
C 220 CDI
-
-
Ein s600 = Alter Motor
Alter Motor = Großer Verbrauch
Großer Verbrauch = Hohe Kosten
Das Fahrzeug unterhalten , Versicherung etc.
Großer Motor , dat kostet alles.Und ein Tipp kauf dir keinen Benziner .
Wenn du 30.000Euro hast unter 18 Dann viel Spaß . Die S Klasse wird ein Fehler sein glaub mir -
Und ein Tipp kauf dir keinen Benziner .
Bei den derzeitigen Sprit Preisen würde ich aber keinen Diesel kaufen, Diesel kostet ja fast genauso viel wie Benzin und ist dann wegen Steuern etc. nochmal teurer. -
Wasn dann? Diesel? Is Teuer in der Steuer aber Billiger im Verbrauch stimmt schon
-
Diesel Motoren sind Besser
Und die S Klasse , bald kommt so oder so eine Neue Generation von der S Klasse raus.
Also verliert die Alte ziemlich an Wert.
Mercedes macht zur Zeit die neuen Generation mit sehr wenig Verbrauch , und die Fahrzeuge zu Unterhalten ist auch nicht Schwer. -
Ich mag allerdings die etwas älteren Modelle, das neue ist mir alles zu rund gelutscht..
EDIT: Benziner sind allerdings auch nich so gut da durch die Hohen Zündtemperaturen die Zylinderkopf dichtung eher kaputt gehen.. Ich werd dann wohl mit Gas fahren
-
Naja viel Spaß , ziemlich Sinnlos jetzt das Geld für Alte Modelle auszugeben.
Wenn du eine Gute Empfehlung von mir haben möchtest , die ich selber besitze , die zwar etwas über deinen Betrag hinnaus geht .
Dann schreib mir ne Nachricht^^ -
@Boondock: Ich hatte eigentlich ein S600 in aussicht aber mir macht dann eher der Sprit zu schaffen
Speeder: Schadeee
Alter Schwede.
Wenn du 200% Versicherung als Fahrfänger Zahlst, dann noch
die Steuern für die S Klasse.
UND dann noch der Spritpreis.
Musst du mindestens 400€ im Monat für dein Auto berappen.
Diese 400€ Zahle ich mit meinen 30% nicht nicht mal über das ganze Jahr (Versicherung)Kauf dir lieber einen Kleinwagen, oder wenigstens eine kleine Motor Ausführung.
Sonst Arbeitest du echt nur für dein Auto.//edit kleine Veränderung.
-
Ich übernehme die versicherung von mein Vater und steige bereits mit 100% ein.. naja 400 mag ja noch gehen hab eine gute ausbildung
-
Du willst echt für 4 Reifen & einen Motor 400€ im Monat zahlen?
Ich habe mir damals bewusst einen 4 Zylinder Bmw gekauft, da ich Sparsam &
Komfortabel von A nach B kommen wollte.
Das Auto ist mir seinen 120€ Steuern im Jahr auch bezahlbar.
Die 7 Liter Verbrauch sind auch i.O und bezahlbar.Wenn du schon ein großes Auto kaufen willst, hol dir ein älteres Auto.
Das ist billiger und vorallem, weil du fahranfänger bist schmerzt es nicht so, wenn
der ein oder andere Kratzer im Auto landet.
Aber dann hat sich das Thema Diesel auch wieder erledigt, weil ältere Dieselmotoren
ziemlich Teuer in der versteuerung sein.
Da wenige umgerüstet wurden. -
Ich schätze du hast recht, son kleiner Hummer H3 würde es auch tun, nein Spaß bei seite. Ich find ja auch den 1997er C230 ganz nett. Aber da muss ich mich noch mal erkundigen.
EDIT: 300ster Beitrag
-
Wie gesagt, guck auf jeden Fall auf den Unterhalt.
Bei Mercedes besonders auf die Steuern.
(Ein Benz auf 100% ist auch nicht sehr preiswert)
Es bringt ja nichts, wenn du dir sonst nichts weiteres leisten kannst,
nur weil du Auto fahren willstAuf jeden Fall wünsche ich dir dann eine gute Fahrt.
//edit RS
-
Ich werde es berücksichtigen danke für den Hinweis, vielleicht fährt man sich ja mal übern weg
-
ist der Wagen immer noch am fahren? Würde mich über Bilder freuen!
-
Ja, fährt noch.
-
Kommen eig. auch noch einmal neue Bilder, Speeder?