This is England
Mein Lieblings Film mittlerweile.
Wäre gerne mal der kleine Junge in dem Film gewesen *Träum*
American History X
Film Starten[align=center]Könnt ja auch noch Filme posten. Natürlich auf Legale Weiße
This is England
Mein Lieblings Film mittlerweile.
Wäre gerne mal der kleine Junge in dem Film gewesen *Träum*
American History X
Film Starten[align=center]Könnt ja auch noch Filme posten. Natürlich auf Legale Weiße
http://www.myvideo.de/Filme?kID=7812&cID=39220 mehr Filme (reicht als Link finde ich)
jaa schon wären die aber auch drauf gekommen nur das da sind meine lieblings filme dort
seid neustem steht auch fest das das ansehen von filmen auf kino.to legal ist könnt ihrs ja mal googlen wer es nicht wirklich glauben kann
joa kino.to ist seit neustem legal^^
joa kino.to ist seit neustem legal^^
War schon immer legal durch Gesetzeslücken.
Wird sich bald ändern.
woher willst du wissen das es bald nicht mehr legal ist :=)
kann muss aber nicht
naja ich schaue dort eigentlich nie irgentwelche streams habs nur mal irgentwo mitbekommen
schaue immer nur so kleine Trailer bei YouTube an^^
Das kino.to legal ist bezweifel ich stark. Den News vom Gulli Dings schenk ich keinen Glauben mehr.
Gucke alle Filme bei kino.to Leider kann ich nicht Hitch-Der Date Doctor gucken =((((( Da gibts kein Ton i-wie und bei Bedtime Stories auch nicht...die beiden FIlme wollte ich so unbedingt gucken aber nein...-.-^^
Aber Nein; lieber DVD kaufen nech?
Weiß net ob ich mir bei Video Town die ausleihen soll..kann man die DVDen auch am Computer abspielen lassen oder egth das nicht? Sonst warte ich bis morgen, da hab ich übers Wochenende sturmfrei höhö
es gibt so Kiddys leihen sich spiele aus installieren geben es wieder zurück und holen sich dann nen CRACk
sowas hass ich
Es gibt Leute die laden des einfach runter, da bezahlen sie nichts und mir ist das sowas von scheiss egal was sie machen Lasst die doch
es gibt so Kiddys leihen sich spiele aus installieren geben es wieder zurück und holen sich dann nen CRACk
sowas hass ich
Und? Habe ich auch gemacht wo ich nur 56bit internet hatte
xDDDDD machen eig alle xD habs nur 1x mal gemacht als ich Acor 2000 hatte^^
Der Film This is England ist genial den habe ich schon mal früher mit meine Klasse geschaut.
Gestern habe ich ihn mir mal in ruhe nochmal reingezogen
mfg Mcbeat