GTA V wird besser als GTA: San Andreas (Video)

  • Moah.. ich will mehr als LS.SF.LV -.-
    Paris Berlin .uvm

  • Irgendwie extrem lächerlich das alle nur sagen wegen einer Grafik das das Spiel besser wird.
    Es kommt nicht immer nur auf die Grafik an sondern eher darauf, dass der Spielspaß stimmt.
    Ich finde GTA4 total behindert gegen GTA San Andreas, obwohls ne bessere Grafik hat.
    Es kommt nie auf die Grafik alleine an, 70% macht der Spielspaß aus und nicht die Grafik...

  • Zitat

    Irgendwie extrem lächerlich das alle nur sagen wegen einer Grafik das das Spiel besser wird.

    True.
    Ich sag nur D2 und D3 :D


    Ich hoffe einfach nur, dass GTA 5 > GTA 4 wird, der Rest ist mir egal.

  • Also ich finde das gta 5 ist zwar besser von den texturen her aber mehr auch nicht meiner meinung nach ist gta sa immern noch das beste game von den ganzen teillen
    und ich glaube nicht das sich jeder sein pc umrüsten würde um gta 5 zu spielen


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • ich glaube nicht das sich jeder sein pc umrüsten würde um gta 5 zu spielen


    Es ist offiziell noch gar nicht bestätigt das es für den PC erscheinen wird, nur weil amazon irgendwoher das mal gehört hat...
    Außerdem wird auch niemand gewungen dieses Spiel zu kaufen geschweige denn seinen PW umzurüsten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich hab irgendwie so das Gefühl, dass 90% hier der Leute glauben, dass der Multiplayer wie er vom SA-MP Team (kye, etc.) stammt, direkt von RockstarGames stammt... sonst würde die ganze Zeit nicht so wild und unwissend durcheinander diskutiert werden, ob die Scriptsprache vom Multiplayer (von Rockstargames) von GTA V Pawn sei....

  • nur weil amazon irgendwoher das mal gehört hat...


    ...
    Man kann das Spiel bereits vorbestellen und das auch bei genug anderen Spielebörsen.
    Wenn Rockstar am Ende ankommt und meint "nö, PC is nicht", dann hat Rockstar erstens einen beschissenen Ruf und zweitens machen die Geschäfte starke Verluste.
    Dafür werden schon Verträge abgeschlossen :thumbup:

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • Ich persönlich (Habe nicht alle Beiträge angeschaut) finde,
    dass man bei GtaV kaum was Scripten muss,
    wenn es allein her dann schon okay wäre.
    Quasi ein Blank Server mit nur Fraktionen und dem ein oder anderem Systemchen,
    wäre es Ideal und total Genial. ;)


    Freue mich schon, wenn es wirklich so ist, dass es Oktober 2012 kommen soll,
    dann bereite ich meine Geldbörse vor, für die nächsten 5 Monate. :D

  • Ob Rockstar überhaupt die Möglichkeit gibt, eine Server-Software herunterzuladen und mit dem eingebauten Client zu joinen? Ich glaube eher, dass das Ganze dann auf internen Server abläuft, nach der Methode, dass Rockstar alles lieber unter ihrer eigenen Kontrolle behalten will. Vorher hat Rockstar noch keine Ausnahme gemacht, wieso jetzt?

  • 1. Viele spiele kommen oder die meisten Erstmal für XBox Ps3 Rauss....


    Da aber die Microsoft Leute daran sind eine neue X-BOX zu machen und die Sony Leute eine Ps4 zu entweickeln denke Ich mal das GTA 5 Vielleicht auch auf diesen neuen Konsollen Laufen wird bzw. mit Ihnen Releast wird.


    2. GTA 5 ist halt total anders es soll heissen das sie Die Rechte von den Automobielkonzernen erhalten haben die Autos Reallen marken anzupassen z.B BMW mit einem BMW Zeichen und nicht mit einem Strich oder sonstwas wie mans ja aus GTA 4 kennt.


    3. GTA 5 auf dem Pc Ich denke das GTA 5 auf dem Pc erst 2-3 Monaten nach der Konsolle rauss kommt.


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • DreamLife:
    1) Ja, üblicherweise laufen die Portierungen wie folgt ab: PS 3/X-Box - PC - Andere , aber Ausnahmen gibt es bekanntlich immer ^^
    2) Oh Gott, das wäre ja dann gegen den Grundsatz von GTA, die echte Welt und Marken auf die Schippe zu nehmen, würde ich keinesfalls begrüßen, die schönen Easter Eggs und Anspielungen ...
    3) Wie 1 ^^

  • Die sollten mal ein GTA rausbringen wo jede Stadt mit inbegriffen ist, also eine riesen Map mit Vice City, San Andreas, IV... usw.
    Das Spiel ist zwar dann sehr groß, aber das ist Wurst. :D

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • GTA 5 ist halt total anders es soll heissen das sie Die Rechte von den Automobielkonzernen erhalten haben die Autos Reallen marken anzupassen z.B BMW mit einem BMW Zeichen und nicht mit einem Strich oder sonstwas wie mans ja aus GTA 4 kennt.

    Also dieses bezweifel ich sehr, ob das stimmt. (Wo soll es denn angeblich so heißen?).
    Das GTA keine Original-Marken nimmt finde ich persönlich sehr gut. Außerdem sind sie dann nicht an irgendwelchen Abmachungen der Firmen gebunden und können mir ihren eigenen Fahrzeugen machen, was sie wollen.
    Ob es für PC rauskommt denke ich schon. Evtl. nur etwas Später. Aber wenn man sieht, wie gut GTA IV verkauft wurde, wird Rockstar bestimmt nicht sich die Chance nehmen es für PC zu veröffentlichen.
    Ich freue mich auf GTA V egal ob es für PC,PS3,Xbox kommt oder nur für die Konsole. Mir ist es auch egal was V für einen Multiplayer hat weil, dieser eh erst nach dem Singleplayer kommt.
    Und ob Key oder wer auch immer evtl. so was wie SAMP nur für V startet steht eh noch bestimmt 2 Jahre mindestens fern, bis überhaupt die erste Version davon rauskäme.
    Der Standart Multiplayer von Rockstar bzw. GTA V wird garantiert wie der IV bzw. Richtung : DM,Stunt,Race gehen. Und nicht so möglichkeiten bieten wie SAMP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sofern ich mich nicht irre, dürfen die Markennamen nicht ins Spiel miteinbringen.
    Wieso sie hingegen die Stadtnamen umgeändert haben, bleibt mir ein Geheimnis, da ich desöfteren Spiele mit realen Stadtnamen gesehen habe.


    Ich hoffe, dass GTA V nicht so ressourcenfressend wird, wie GTA IV. Für die Funktionen und die Grafik von GTA IV, war es mMn viel zu ressourcenfressend. WIrd denke ich mal lange dauern, bis Leute auf GTA V umsteigen - zumindest die, die keine Konsolen haben.
    Aber wer weiß - abwarten und Tee trinken.


    Finde es zwar persönlich auch cool, würd dafür aber den Rechner nicht aufstocken - entweder Konsole anschaffen oder garnicht.

  • Denke mal, dass viele mit SAMP aufhören werden wenn GTA V rauskommt.. leider Schade, irgendwann ist es aber mal soweit :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen