GTA V wird besser als GTA: San Andreas (Video)

  • Ich habe mir letztens L.A Noire bei Amazon bestellt, also vor dem Release Datum.
    Es ist direkt am nächsten Tag da gewesen, super schnell :) Ich kaufe mir es via Steam :)


    PS: Der iMac ist sozusagen ein Laptop mit großem Bildschirm. Er ist nicht für Spiele bedacht. So du hast ein erstes Problem 1. Grafikkarte: Rockstar entwickelt mit NVIDIA zusammen bwz. die einzig wahre Grafikkarte ohne ruckeln für GTA ist die NVIDIA und nicht mit einer Radeon Karte das ist Schwachsinn. Außerdem ich habe mir von dem Geld was ein Mac kostet ein Fetten Gamer-PC geholt. NVIDIA GeForce GTX 590.


    Zurück zum Thema viele Spiele? Windows über 100.000 Spiele | Mac: ca über 1.000 8o Also :huh:

    Erm...
    Naja, wenn du meinst^^


    Es war ja nur eine frage omg alter xD
    krank...

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • auch ohne das video ist jedem klar, dass GTA V besser wird als GTA SA


    überflüssig sowas


    Du kannst nicht für die ganze Menschen auf der Welt sprechen, jeder hat seine eigene Meinung


    Ich bin so ein Typ der alte Spiele mag, z.B GTA SA, Need for Speed Most Wanted, Underground usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider merkt man das 3/4 letztendlich keine Ahnung haben und sinnlos mit dem Kopf vor die Wand ballern.


    Wie kann man ernsthaft die Frage stellen, ob der Multiplayer mit den jetzigen Pawno Scripts kompatibel ist.
    Diese Fragestellung scheitert doch schon an sich.


    A: Das kann niemand hier beantworten, nur das Entwickler Team von Rockstar North. Man kann lediglich Theorien bilden.


    B: Es ist ziemlich unwarscheinlich das es gehen wird, da V ja einen eigenen Multiplayer mit bringen soll.
    GTA 4 Multiplayer war der größte Reinfall allerzeiten.
    Da wurde ein Multiplayer auf Bug Ebene geschaffen, der Quellcode wird veröffentlicht da man selbst keine Lust oder Ideen für den Multiplayer hat.
    Dann meldet sich der Entwickler zurück und kündigt an das eine neue Version erscheinen wird.


    Der Support für IV:MP war die ganzen Jahre über schlecht, daher hat sich IV:MP nicht bewährt.



    Ich bezweifle das es jemals einen Multiplayer, so wie wir ihn aus SAMP kennen, geben wird in V.
    Die meisten Games haben einen anderen Multiplayer - dass heißt das von Rockstar zb. vorgegeben wird wie man zu spielen hat etc (zb. Wasser Ski Rennen).


    Aber das sind nur meine Theorien. Ernsthaft kann man diese und alle anderen Antworten zum Thema "Wird man in V auch Pawno nutzen können" nicht benatworten.

  • Leider merkt man das 3/4 letztendlich keine Ahnung haben und sinnlos mit dem Kopf vor die Wand ballern.


    Ich hoffe du hast dich dabei inkludiert.


    Wie kann man ernsthaft die Frage stellen, ob der Multiplayer mit den jetzigen Pawno Scripts kompatibel ist.


    PAWNO Scripts, sind das die Neuen? Also bisher war mir nur PAWN als Scriptsprache baknnt, wo bekommt man dieses neue PAWNO? (Klingt ja auch pawno!)



    GTA 4 Multiplayer war der größte Reinfall allerzeiten.


    Welcher, gab mehrere, sogar einen Build-in LIVE Multiplayer..


    Da wurde ein Multiplayer auf Bug Ebene geschaffen, der Quellcode wird veröffentlicht da man selbst keine Lust oder Ideen für den Multiplayer hat.


    Dann mach's besser, das passierte alles auf Druck der Community. Und anscheinend kann's ja sonst keiner, sonst hätte jemand ja mal den Quellcode genommen und überarbeitet.


    Dann meldet sich der Entwickler zurück und kündigt an das eine neue Version erscheinen wird.


    You don't say?

  • Gta 5 wird bei mir auf jedenfall im Regal stehen.
    Fraglich ist jedoch ob der Mp genauso wird wie im Gta4 (original) oder ob es umfangreichere Funktionen wie samp geben wird.
    Samp ist genauso wie Mta nunmal dank Gtasa ein sehr gern genutztes spiel/mod.
    Schön fänd ich es wenn gta5 weniger Hungrig ist als gta4 und es nicht so düster gemacht wird(ich weiß ist bei gta 4 absicht).

  • Ich werde mir dieses Spiel selbstverständlich auch kaufen aber für die Konsole um einfach nichts aufrüsten zu müssen und noch viel Geld zu investieren. Der Kaufpreis von GTA V soll etwas mehr betragen als die anderen Spiele aber nach so einer langen Zeit ist es denk ich mal gerechtfertig mal was mehr zu bezahlen. Es wird alle anderen Teile von Rockstar Games in eine dunkle Ecke stellen und wirklich alles einholen was bisher von Rockstar Games gemacht wurden ist.


    Es werden vielleicht noch bessere Spiele folgen dennoch wird GTA V für diesen Moment echt eines der besten Spiele auf dem Markt sein ohne irgendwie zu übertreiben. Ich als leidenschaftlicher GTA Spieler freue mich schon sehr auf dieses Spiel.

  • Ich hoffe du hast dich dabei inkludiert.


    Ja das habe ich, darum habe ich von Anfang an über Theorien gesprochen.



    PAWNO Scripts, sind das die Neuen? Also bisher war mir nur PAWN als Scriptsprache baknnt, wo bekommt man dieses neue PAWNO? (Klingt ja auch pawno!)



    Das man sich mal vertuen kann, hat noch niemandem geschadet.
    Natürlich meine ich PAWN.



    Welcher, gab mehrere, sogar einen Build-in LIVE Multiplayer..


    Ich meine den Multiplayer von Sebi



    Dann mach's besser, das passierte alles auf Druck der Community. Und anscheinend kann's ja sonst keiner, sonst hätte jemand ja mal den Quellcode genommen und überarbeitet.


    Ich kann es nicht besser machen, da ich micht nicht mit der Programmierung solch eines großen Projektes auskenne.
    Desweiteren war meine Aussage ein Kritikpunkt!
    Anscheinend verstehst du keine Kritik, ansonnsten würdest du nicht mit so einer Antwort kommen - "Dann machs besser".


    Als Entwickler braucht man Kritik, ohne Kritik kann man sich nicht verbessern. Wenn ich sage das der Multiplayer auf Bugebene geschaffen worden ist,
    dann meine ich damit das man sich nicht aktiv um das Entfernen der Bugs gekümmert hat.


    Und das ist meine freie Meinungsäußerung, die ich liebend gerne immer wieder wiederhole.


    You don't say?


    Keine Ahnung was du damit meinst, durch Englische Sätze wird der Satz auch nicht "cooler".

  • GTA SA, bleibt immernoch sogesagt ein "oldtimer" :D
    Nicht jeder wird sich GTA V Kaufen, alleine schon weil die PC Anforderungen bestimmt nicht "klein" ausfallen und nicht jeder ein Ausreichenden PC dafür hat...


    Mal kucken GTA IV hats nicht geschafft gta sa abzulösen ich denke GTA V durch den SA Style auch nicht ganz.

  • Das einzigste was mir Sorgen bereitet ist mein PC -.-'


    GTA IV funktioniert noch relativ flüssig aber wie wirds bei GTA V...
    Naja, man lässt sich überraschen :whistling:


    Aber vorbestellt wird es 100%ig :thumbup:

  • Das man sich mal vertuen kann, hat noch niemandem geschadet.


    Tjoa, wenn sich der Statiker verrechnet, und das Haus einbricht, schadet das in den meisten Fällen irgendwem.


    Ich meine den Multiplayer von Sebi


    Sebi hat keinen gemacht, er hat bei einem mitgewirkt. (Cela fait la petite différence)

    Anscheinend verstehst du keine Kritik, ansonnsten würdest du nicht mit so einer Antwort kommen - "Dann machs besser".


    Dann solltest du erstmal üben, wie man Kritik äußert. Etwas als generell schlecht darzustellen ist keine Kritik sondern Stammtischpolemik.


    Als Entwickler braucht man Kritik, ohne Kritik kann man sich nicht verbessern.


    Mit "alles voller Bugs" ist auch niemandem geholfen, da weiß weder der Entwickler, was er ändern soll, noch hat da jemand ernsthafte Kritik geäußert.
    (Es wurden übrigens 248 Bugs aus dem Bugtracker erledigt, ist ja nicht so, dass diese ignoriert wurden.)


    Und das ist meine freie Meinungsäußerung, die ich liebend gerne immer wieder wiederhole.


    Das verbietet dir keiner. Allerdings verstehst du etwas völlig falsches unter "Meinungsfreiheit" als damit gemeint ist.


    Keine Ahnung was du damit meinst, durch Englische Sätze wird der Satz auch nicht "cooler".


    Das ist ein Meme, aber macht nix. Hab ja dafür mal was Französisches eingebaut. :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen