Publics

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  • Also wenn ich das so mache : müsste im Public playerid alles auf den Spieler bezogen sein oder ?
    ocmd:defuse(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Defusing") == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
    {
    timerdefuse = SetTimerEx("bombedefuse",20000,false,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Defusing",1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du darfst den Bombenplatz nicht verlassen!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s versucht die Bombe zu defusen!",GetName(playerid)));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist schon am Entschärfen!");
    return 1;
    }


    public bombedefuse(playerid)
    {
    new Float:Health;
    if(GetPlayerHealth(playerid,Health) >= 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
    {
    KillTimer(timerbombe);
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Die Bombe wurde defuset!");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Diese Runde gewannen die Antiterros!");
    NewMap(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~+5000$", 500, 3);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die bombe verlassen!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer hat den Bombenplatz verlassen = Bombe läuft weiter!");
    }
    }
    else
    {
    KillTimer(timerdefuse);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben!");
    SendClientMessageToAll(YELLOW,"Der Entschärfer ist gestorben!");
    }
    return 1;
    }