Hey,
ich habe ein kleines Problem. Ich erkläre erst mal die Situation.
2 Spieler stehen auf einer Plattform. Das Ziel ist es den Gegner von der Plattform zu stoßen. Spieler 1 drückt Spieler 2 nun immer weiter Richtung Rand und Nr. 2 fällt schließlich auch herunter. 
Wenn der fallende Spieler dann unter einer bestimmten Höhe ist, wird er automatisch gekillt (SetPlayerHealth(playerid,0);).
Das Problem:
Wie zähle ich denn Kill für den denjenigen, der seinen Gegner herunter geschubst hat? Es gibt ja nicht wirklich die "killerid" da der Spieler ja durch SetPlayerHealth(playerid,0); getötet wird.
Kann man irgendwie die Spielerid abfragen die ihren Gegner herunter geschubst hat?
 
		 
		
		
	


 Aber ich will ja wissen wie man die Id des Spielers herausfindet der seinen Gegner herunter geschubst hat.
 Aber ich will ja wissen wie man die Id des Spielers herausfindet der seinen Gegner herunter geschubst hat.
