The Server didn´t respond

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also wenn es das falsche Gm wäre würde er den Server wieder ausmachen,


    Frage: wird der Server in der Liste , deiner IP Aktualisiert bzw. wird ein Korrekter Ping angezeigt ?


    Frage2: Stimmen die Sa-mp Versionen überein, hast du 0x2x Server Version und auch die 0.2x Client Version ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Der GF braucht seine Scriptfiles bzw. Konfigurations Dateien, die müssen in den Order <Scriptfiles> im ordner wo sich die Server exe file befindet,
    dem GF müssen bestimmt seine Config dateien beiliegen, die Kopierst du einfach bzw. verschiebst sie in deinen Ordner

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Habe dieses Problem auch.
    IP: Aktiv
    Ping: Korrekt (9)
    Log:

  • ich habe auch eine ähnliche problem,
    wenn ich ip adresse 192.168.0.2:7777 mache gehe ich rein und alles ist in ordnung.
    Aber ich will mit eigene ip machen wenn ich eigene ip gebe dann ist es in ordnung,aber wenn ich ins spiel gehe steht immer the server not respond
    Ich verwende belkin router.
    Was soll ich machen mein IP beginnt mit 80