Mahnungen ?

  • Hallo.


    Ich hatte einen vServer bei Zap-Hosting.
    mein Problem ist, ich habe 2 Mahnungen bekommen, obwohl ich mündlich gekündigt habe.
    Der Service sagt okay, wir kündigen ihren Server sofort, nun ist er immernoch nicht gekündigt und ich muss angeblich 40€ Mahngebüren bezahlen.

  • Weise das Team doch nochmal daraufhin, dass du schon gekündigt hast und das sie dies bestätigt haben. Füge bei Möglichkeit noch einen Beweis (Screenshot) hinzu und die Sache ist gegessen. Zahl' die Mahnung nicht.

  • Danke für deine schnelle Antwort


    Wenn man 2 Tage im TS hängt und kein Arsch kommt....




    Boaa ich raste aus. :cursing:

  • Ich war mal bei Zap hosting und hatte bis 100€ schulden obwohl ich gekündigt habe aufeinmal
    stand eines tages ein Gerichtsvollzieher vor meiner tür....Und ich muss es bezahlen.Zap-hosting
    ist der letzte dreck...

  • Zitat

    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere


    [...]
    Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
    [...]


    Wer von euch zahlt das denn, wenn er auf euren Rat hin einfach nicht bezahlt? Hoffentlich bearbeitet meine Meldungen in diesem Thema mal ein Moderator der ein paar Verwarnungen für eure Regelmisachtungen als angemessen erachtet.

    LG, Lifestyler

  • Ich besitze keinen Drucker, da ich sowas nicht brauche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen