Ist größer als..

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  • Hi,


    ich speichere die Skins in der .txt datei in einer Zeile mit "Skin=SKINID".


    Wenn ich sie wieder lade, frage ich ab, ob schon ein Skin vorhanden ist.


    if(GetPVarInt(playerid,"Skin") ==0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }



    Ich möchte jetzt aber wissen, wie ich es machen kann, dass er abfragt, ob er eine Skin ID größer als 0 oder 0 hat, damit er keine Requestclass mehr beim Login hat.



    Grüße


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




  • Ich lade es so:


    stock LoadAccount:



    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    OnPlayerSpawn:


    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));


    Und speicher es so:


    stock SaveAccount:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




  • wenn du die Requestclass weg haben willst dann arbeite mit SetSpawnInfo

  • Ich will sie ja nicht weg haben - sondern nur, wenn schon ein Benutzer einen Skin hat, bzw schon registriert ist und am Anfang schon einen ausgesucht hat. :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




  • erstell ne abfrage
    if(SpielerInfo[playerid][neu]==0)
    {
    Hier die class sachen
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(.....
    }

  • Bin immernoch nicht wirklich weiter gekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Wie laden, wenn jemand sich einloggt (schon registriert ist)?


    Mit freundlichen Grüßen,


    BL4cKKS




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  • Ich glaube ich habe dich ein wenig verstanden. In das Callback "OnPlayerRequestClass(playerid, classid)" muss jetzt die Abfrage eingefügt werden, ob der Spieler eine SkinID von gleich 0 oder größer als 0 hat. Das machst du mit:


    if(GetPVarInt(playerid,"SkinID") >= 0)
    {
    SetTimerEx("SpawnTimer",1,0,"u",playerid);
    return 1;
    }


    Damit der Spieler auch sofort spawnt brauchst du einen Timer, da das mit "SpawnPlayer(playerid)" leider nicht so einfach geht. Den Timer musst du dann in etwa so aufbauen:


    forward SpawnTimer(playerid); // oben im Gamemode


    public SpawnTimer(playerid) // unten im Gamemode
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }