Ich bin auf der Suche nach einer kostenfreien Partnervermittlung/Singlebörse/ was auch immer, die eine Alternative zu Elitepartner oder eDarling darstellt. Kennt jemand da was?
Partnvermittlung umsonst?
-
-
Ja, geh dir selbst eine/einen Partner suchen
Gruß
-
Ja gut, das ist keine Antwort. . . Bin zeitlich so eingespannt, habe fast gar keine Zeit. Bin beruflich immer unterwegs.
-
Ja gut, das ist keine Antwort. . . Bin zeitlich so eingespannt, habe fast gar keine Zeit. Bin beruflich immer unterwegs.
Das ist natürlich schlecht. Aber ist am Besten, einfach mal rauszugehenVersuch doch mal Das hier
Liebe Grüße
-
Zitat
AGB Single.de
6. Preise und Zahlungen
6.1 Die für die Inanspruchnahme der kostenpflichtigen Leistungen anfallenden
Entgelte bestimmen sich nach den jeweils bei Vertragsschluss gültigen Preisen.
Diese ergeben sich aus der jeweiligen Leistungs- bzw. Produktbeschreibung.
6.2 Im Rahmen eines Dienstes vereinbarte Pauschalen bzw. Grundgebühren
sind, soweit nichts anderes vereinbart, monatlich im Voraus zur Zahlung fällig.
6.3 freenet behält sich vor, eine Rechung über einen Kleinstbetrag nicht zu Ihrem
turnusgemäßen nächsten Abrechnungszeitpunkt zu erstellen, sondern diese
Rechnungsposten innerhalb der beiden folgenden Abrechnungszeiträume in
Rechung zu stellen.
6.4 Soweit nicht ausdrücklich anders bestimmt, verstehen sich alle Preise
inklusive der jeweils geltenden Umsatzsteuer.dein Tip war ja nett, aber eventuell mal die AGB lesen, ehe man hier Vorschläge postet. Danke
Das Problem heutzutage ist, dass es sowas wie "kostenlose" PVs nicht mehr gibt. Geh raus, vielleicht triffst du jemand ansprechendes in einem Kaffee oder so. Zur Not nimm Facebook da rennen genug "Willige" rum, sorry aber ist die Wahrheit.
-
Ja, über Facebook habe ich auch schon nachgedacht . Die Preise von den Anbietern solcher Onlinepartnervermittlungen sind mir einfach zu hoch. 30 Euro pro Monat (Quelle: Elitepartner bei partnervermittlung.net ) ??? Für nichts tun. . .
-
http://www.friendscout24.de/z/…n/partnervermittlung.html - Hört man in der Werbung doch immer.
Allerdings halte ich von solchen Teilen nichts, schau lieber auf Facebook oder so, da treiben sich genug rum. Ansonsten mal am Wochenende in die Disco gehen, da findest genug.
-
Ich könnte auch nur die Disco oder kleinere Chats empfehlen. Partnervermittlungen haben keinen Sinn weil man viel zu viele Daten von sich Preis geben muss, zumindest sehe ich das so. Viel Glück auf der Suche nach deiner Traumfrau!
Liebste Grüße
KeYo