ok
naja ich könnte jetzt eigentlich noch was filesharen auf seine kosten aber auch egal jetzt
ok
naja ich könnte jetzt eigentlich noch was filesharen auf seine kosten aber auch egal jetzt
ich habe eine telekom dsl 50.000er leitung und nichts geht richtig binn jetzt mit dem nachber wlan drinne die haben vodafone
ich glaube das ist mal wieder eine t-online panne wie damals mit den handys
das ist ilegal xD
ist nicht ilegal er hat sein wlan ungeschüzt und damit ist er selber schuld fals was passiert das war jetzt oft genug im tv im internet und steht auch im deutschen gesetz oder irgent so einem rechtbuch
Nein ist nicht Ilegal ist Selber schuld der Nachbar wenn er kein Pw drin hat oder er es knacken lässt.
knacken ist dahingegen dann schon ilegal aber wenn du dich einlinkst und es ungeschüzt ist ist er selbst schuld
hm achso^^ egal mein Wlan hat sowieso passwort
Das problem hatten glaub nur T Com User, das Problem hatten wir 2008 schonmal
Liegt vermutlich mal wieder daran, dass die Telekom ihre Netze ohne Ende an Reseller (Vodafone, FreeNet und co) vermietet..
ich hab grade voll viele probleme mit arcor ich hab die dsl 2000 flat von früher und jede 10 min geht telefon für 5 min aus und internet für 1-3 min btw ich weiß ned was ich machen soll ich hab mir n router hin gemacht DASS ES ÜBERHAUPT geht und bei arcor server komm ich ned dran weil da nur steht "warte bitte" -_- und kündigen kann ich ned xD
wieso solltest du nicht kündigen können? wenn ich will kann ich von T-Com zu 1 und 1
Die Anbieter haben eine Vertrags mindestlaufzeit, du kannst dann erst nach vom Anbieter gesetzter Zeit kündigen, genau das gleiche wie bei den meisten Handy verträgen