Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • geiler script...nur das problem bei uns ist wenn wir uns aus dem fraktionsautohaus ein auto kaufen es parken , respawmt das da nicht sondern wieder am gewohnten platz ( autohaus) . wir bitte schnell um lösung


    Welchen Respawn befehl benutzt du?


    Der Ladebildschirm ist echt Epic - Auf das wäre ich nie gekommen haha Nice One
    An sich das Script ist ganz gut, aber so viel GRP Like wie du behauptest ist nicht dabei.
    Warum gibst du es eigentlich her ?
    Nun haben wieder mehr Kinder Einfach Sachen zum um scripten und die dann einen Server aufmachen .. .O.O



    Danke dir vorab für dein Feedback.
    Mir soll es letztendlich Egal sein, was oder wer was mit diesem Script macht.
    Habt damit Spaß, macht damit ein Server auf, und hofft auf gute Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hast du das Problem nun gefunden? :)


    Ja, das Autohaus-System ist derzeit nicht Vollständig.
    Der Stock (Public) zum Laden und Speichern der Autos ist auch nicht Vorhanden.
    Mir ist eingefallen, das ich das Autohaus - System von Grundauf neu anfangen wollte.
    Im nächsten Update wird denn ein Autohaus - System drinne sein!


    Entschuldigung!


    Bei mir steht bei Gamemode "Unknown" Wieso?


    Hast du was Geändert?

  • Nein ...
    Habe es einfach eingefügt...
    Da steht "Unknown" xD



    Eingefügt?
    So wie die .rar war, hättest du sie nurnoch entpacken sollen und den Server starten.

  • Wir nutzen den Befehl /FRC zum respawm der frakcars und zum parken nutzen wir /fpark !!!


    /ramfa zum Respawnen einmal Probieren, danke!

  • Alles klar :)
    Freut mich zu hören das du das noch machen wirst.


    Ansich vom Script her muss man noch einiges machen.
    Daher 6/10 Punkten.

  • Wo werden eigentlich die House daten gespeichert da mache häuser besitzer haben ich möchte die besitzer löschen das mann es kaufen kann und wie mann häuser erstellen kann.


    Gruß Airwolf003

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Ich gebe es zu, ich habe mir 3 Systeme von GRP - angeschaut und nach Gescriptet, verhaftet mich doch :)
    Bin ein Erfolgreicher Ideenklauer, und Ideenübersetzer :P

    Gangfight System von [My]Kevin, ebenso das Fraktionsautohaus. Das Autohaus ist DT_Car oder DynamicCar


    Also bitte darauf achten das du nicht bekanntere Sachen für deine ausgibst.

  • Das Autohaus ist DT_Car oder DynamicCar


    Falsch!
    Das Autohaus - System ist garnicht drinne!
    Es ist Komplett draussen, aber passt schon ;)


    Irgentwie unnötig.


    Stimmt, war ein Gefühlsausbruch von mir, wo ich mein System hinbekommen habe :P
    Sollte eigentlich ein Debug-Print sein.


    Gangfight System von [My]Kevin, ebenso das Fraktionsautohaus


    Nochmal für dich:


    Anschauen, Vergleichen, Like a Boss!
    Ich will mich hier nicht 1000x erneut äußern, weil manche nichts in ihrem Kopf reinbekommen!

  • Ich brauche dringelt hilfe ;( ehm also immer wen ich bei LSPD spawne bin lspd leader dan fall ich aus dem map runter warum ?


    und genau so wen die user in lspd rein wollen dan fallen die auch runter könnt ihr mir helfen wie ich das weg machen kann bitte ?