veh befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin.

habe mal wieder eine kleine frage, und zwar habe ich ein Befehl gemacht um Autos zu respawnen, ich will es jetzt so machen das Wenn ein Spieler noch ein Einem Auto sitzt und ein Admin /rac macht Das der Spieler der in dem Auto sitzt den sein Auto nicht Respawnt wird, sondern alle anderen fahrzeuge respawn wo nimmand driene sitzten tuht.

Mein Befehl:

ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Admin!.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"INFO: Admin %s Respawnt alle Fahrzeuge auf Dem Server.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    for(new v = 0; v < MAX_PLAYERS; v++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

• ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Admin!.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"INFO: Admin %s Respawnt alle Fahrzeuge auf Dem Server.",SpielerName(playerid));
    {
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,v)) return 1;
    else SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

So denke ich mal ^^

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Dann probiere es mal so:

ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    {
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v))
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S