public invehicle(){
for (new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++) {
new Text:draw[MAX_PLAYERS];
new s[64];
new id;
for (new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++) {
if (IsPlayerInVehicle(p, i)){
id = GetVehicleModel(i);
format(s,sizeof(s),"Tank: %d/%d",benzin[i] ,maxbenzin[id]);
draw[i] = TextDrawCreate(542.000000,54.000000,s);
TextDrawAlignment(draw[p],0);
TextDrawBackgroundColor(draw[p],0x000000ff);
TextDrawFont(draw[p],3);
TextDrawLetterSize(draw[p],0.299999,1.100000);
TextDrawColor(draw[p], blau);
TextDrawSetOutline(draw[p],1);
TextDrawSetProportional(draw[p],1);
TextDrawSetShadow(draw[p],4);
TextDrawShowForPlayer(i, draw[p]);
TogglePlayerControllable(p, 1);
if (benzin[i] <= 0){
TogglePlayerControllable(p, 0);
}}}
}
}
Ich hab noch nie TextDraw gemacht bitte helft mir.
TextDraw
- Crank
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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:D:D:D
Und was ist jetzt damit? sag doch was du für ein Problem hast -
Der TextDraw wird nicht angezeigt.
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benzin und maxbenzin sind implementiert?
EDIT:
Hast du das auch so?
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:draw);
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:draw);
return 1;
} -
Ok war keine fehler beim Textdraw sondern bei irgendeinen if! trotzdem danke für die info 8D damit hast du grade einen bug entfernt!