Fard - Molotovo

  • Wenn man kein Funken Musik-Interesse zeigt, sollte nicht solche großen Töne spucken,

    Spuck bitte selber hier keine großen Töne !


    Es wurde, gefragt wie die anderen das Lied finden. Und nur weil, mehrere
    kein RAP oder Fard nicht mögen und es nicht gut finden brauchst du hier
    keinen auf dicke Hose zu machen.


    Es ist klar das manchme etwas anderst Reagieren wenn der Threadstarter
    erst fragt wie ihr das Lied findet und dann nach einer negativen antwort
    postet "ja wer den nichts kennt,sollte sich aufhängen ".


    Man sollte auch Kritik entgegen nehmen und nicht gleich behaupten sie hätten kein Musik interesse oder sonst etwas.


    Natürlich sollten die anderen bitte auch es unterlassen ihn als Kanake zu bezeichnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Video ist eine Ausnahme, es ist zwar Toll das Rapper auch zeigen das sie anders können, aber ein einzelfall halt.
    Man kann auch Rappen ohne Diskriminierung von Minderheiten und Frauenfeindlichkeit.


    Richtig, von daher verstehe ich das ganze "Azzlack" getuhe nicht.


    Natürlich sollten die anderen bitte auch es unterlassen ihn als Kanake zu bezeichnen.


    das meine ich.
    Mir gehts nicht darum, wie sie den Finden, sondern eher wie sie ihn Bezeichen/Behandeln.


    Hiess das nicht "Arschlecker"?


    ************
    JuliensBlog.
    Zuhören, wenn er was sagt, er meinte es höre sich genauso an ;)


    Es ist eher die art "wie" du deine Meinung äußerst. Und der einzige, der hier Ignorant ist, bist du. Weil du nicht akzeptieren kannst das nicht jeder auf diesen "fart" abfährt und gleichzeitig auch noch jeden beleidigen musst um wichtig zu erscheinen. Aber fanboys wie du runden die ganze azzlak schiene ja nur ab


    ****************


    Besser ist es Zensiert, sonst Hageln hier noch Verwarnugen :thumbup:
    Wie sagt man so Schön?
    "Du machst dich grad zum Obst der Woche"

  • Das Lied "Peter Pan" von "Fard" hat wenigstens eine Bedeutung und hat mir sogar gefallen.
    1.Es erzählt wirklich die Kindheit mancher Leute
    2.Wie schon oben erwähnt hat es eine Bedeutung
    3.Siehe Punkt 1 und 2


    Aber wie schon von Dog gesagt man muss anfangen mit Kritik umzugehen(Hat mich auch genervt am Anfang).

  • Das Lied "Peter Pan" von "Fard" hat wenigstens eine Bedeutung und hat mir sogar gefallen.
    1.Es erzählt wirklich die Kindheit mancher Leute
    2.Wie schon oben erwähnt hat es eine Bedeutung
    3.Siehe Punkt 1 und 2


    Aber wie schon von Dog gesagt man muss anfangen mit Kritik umzugehen(Hat mich auch genervt am Anfang).


    Ja, deshalb sage ich ja, man soll bitte andere Lieder/Tracks von ihm Hören, bevor man solche Kritiken abgibt.


    Vlt, stehen manche Leute nicht auf Tracks, wo es darum geht, andere Rapper in den Boden zustampfen.
    Aber darauf steht halt die Jugend mehr oder weniger.

  • Ach, ganz Ehrlich.
    Nur, weil hier jemand Zeigt, was er von solchen Wannabe´s wie dich hält, ist er Ignorant?
    Ich bitte dich, wie sagt man so Schön?


    "Du machst dich grad zum Obst der Woche"


    Wannabe´s wie mich? Was möchte ich denn gerne sein? Oo
    Aber nein, du bist Ignorant weil du meinung nicht akzeptierst die du nicht teilst. Stattdessen heisst es, andere würden nur versuchen die Musik schlecht zu machen, kein Funken Musik-Interesse zeigen, rap nicht verstehen, oder sie wären "ignoranten, die leider noch nichts im Leben erlebt haben, bzw immernoch in ihre kleinen Virtuellen welt an ihrem eigenen Hebel sitzen.". Ganz ehrlich, das ist ja fast schon süß wie du versuchst ihn in schutz zu nehmen :D
    Mach so weiter, und ich bin sicher du schaffst es zum Nr. 1 Fanboy. ich glaub an dich!

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • @[ShR]Fusko: Du hast nun deine Meinung, auch wenn es für viele provozierend scheint, gepostet und gut ist.
    _____________________
    Wenn das hier so weiter geht, mit diesem Umgangston wird das Thema entweder dichtgemacht oder die Personen werden verwarnt.
    Also noch mal für alle der Threadstarter fragt, wie ihr das Lied findet. Also postet bitte eure Meinung/Kritik anständig ohne irgendwelche Beleidigungen.

    Zitat

    Ja, deshalb sage ich ja, man soll bitte andere Lieder/Tracks von ihm Hören, bevor man solche Kritiken abgibt.

    Es ist hier gefragt nach dem Lied nicht nach dem Rapper. Man muss sich damit abfinden, dass jeder eben anders schaltet. Und dabei sind eben auch Personen die nicht deinen Geschmack teilen und RAP oder diesen aufgrund XY nicht mögen. Und wenn sie so etwas dann posten, muss man die Meinung akzeptieren von dieser Person.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dafür gibts den Sammelthread vor allem bei einer Noname Person(Allgemein, in der Rapszene natürlich bekannt...)


    /edit verbessert


    e by Dog: Ups stimmt wir haben ja ein Sammelthread :S .

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()