Tor help pls !!

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  • Tor Script für Villa
    Also ich möchte diese zwei Tore so haben das wenn ich mit /madtor1 und /madtor2 die beiden gerade auf und zu bei wiederholtem befehl auf und zu gehen ...


    Und das dieser Befehl erst mit Donator Rang 3 machen kann...


    CreateObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,0.00000000,0.00000000,78.00000000); //object(airportgate) (1)
    CreateObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153,0.00000000,0.00000000,22.00000000); //object(airportgate) (2)


    Ach ja auf dem 3d samp clienten bitte da der server auf 3d läuft, war ein edit und nannte sich NewEraRolleplay


    kann mir jemand da helfen ? und am besten auch sagen wo ich die befehle rein setzen soll :(

  • Habs dir mal eben gemacht :)


    ocmd:madtor1(playerid,params[]) // Hier geht das Tor Auf
    {
    MoveObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153-10,8);
    MoveObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153-10,8);
    return 1;
    }
    ocmd:madtor2(playerid,params[]) // Hier geht das tor wieder Zu
    {
    MoveObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,8);
    MoveObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153,8);
    return 1;
    }




    MFG: Equ 8)

  • new TORNAME
    if(strcmp(cmd,"/Torbefehl", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)<<---Fraktion
    {
    -->> objeckt auf sich bewegen sol MoveObject(mtor,1141.6999511719, -1293.6999511719, 9.39999961853,3.0);
    SetTimer("torm", 10000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die Tore sind offen! Sie schließen in 10sek!");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }
    Damit geht es nach _Deiner wahl sekunden automatisch zu
    Function TOR()
    {


    MoveObject(mtor,1141.6999511719, -1293.6999511719, 15.39999961853,3.0);
    return 1;
    }