Marcel-Designs.de

  • [...] Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe nicht wirklich nen Ansporn bei dir ne Seite zu bestellen. Du hast dementsprechend keine Referenzen, das Design deiner Seite ist 1. langweilig und 2. von autmax.de gemacht. Zu guter letzt: Als Webseitenanbieter ein CMS zu nutzen ist für mich fail!

    Das Design habe ich gemacht, und das Design von Autmax habe ich auch angepasst, und 2. es ist nicht langweilig sondern einfach nur schlicht.


    Ne also da kannste ganz Schnell Probleme bekommen ohne Gewerbeschein [...]

    Das ich einen Gewerbeschein brauch das weiß ich.


    Ps:Autmax.de und Marcel-Designs.de sind Partner und wir greifen uns unter die Arme gegenseitig.


    //DaNNy: Bitte in Zukunft keine Komplettzitate mehr, so wie ich es Dir vorgemacht habe, sollte es sein, wenn man schon zitieren muss. ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Da er aber selbst 17 ist kriegt er keinen, da spielt es auch keine Rolle, ob der Gewerbeschein (nur) 25,00 € kostet.


    Naja, ab 16 kann er einen bekommen.
    Allerdings geht das dann über das Vormundschaftsgericht, und zieht sich lange hin.
    Außerdem muss man Beweisen können, daß man es "drauf" hat.


    Aber mit 17 ist's eh nur ein Katzensprung zum 18 Lebensjahr.

  • Ich muss auch noch kleine Kritik geben.
    Der Service ist denke ich schön und gut, allerdings wie schon erwähnt ein CMS zu nutzen für solch einen Service ist nicht passend
    und die Referenzen sind auch nicht gerade die besten. Ich würde Marcel-Designs eher als Free-Pic-Ersteller nutzen und nicht gegen Bezahlung einen Auftrag erstellen aber es kommt ja auf deine anderen Kunden an.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück in diesem Projekt!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger