wie im titel geschrieben suche ich den seed für eine flache grasmap im minecraft
ich kann den partout nicht in google finden und die die ich finde funzen ned
hoffe mir kann hier einer helfen
Thx schonmal im vorraus
MfG
wie im titel geschrieben suche ich den seed für eine flache grasmap im minecraft
ich kann den partout nicht in google finden und die die ich finde funzen ned
hoffe mir kann hier einer helfen
Thx schonmal im vorraus
MfG
Es gibt keinen Seed für eine komplett flache Map.
Entweder lädst du dir im Minecraft Forum (Unterkategorie Maps) 'ne Flatgras runter, oder du nutzt die seit 1.1 (?) implementierten Super Flatgras-Maps die es von Minecraft aus standardmäßig gibt (World Options -> World Type beim erstellen der Map).
Mit freundl. Grüßen
Padarom
edit: Du musst übrigens nicht pushen, wenn du erst vor 2 Minuten den Beitrag erstellt hast. Siehe Bearbeitungsregel.
es gibt einen seed dafür ich hatte den schonmal aber hab ihn vergessen
ich hab nich gepusht ich hab die überschrift bearbeitet
Wozu Seed.
Einfach World Options, SuperFlat. (=SuperFlach).
ich will die von nem server generieren lassen bin zu faul mir das ausm .minecraft ordner zu holen
Das kannst du bei einem Server einstellen.
In der Server-Config einfach statt "Worldtype=Default" -> "Worldtype=Flat".
thx Padarom
close pls
ne warte hat wer enn seed wo es baum usw. gibt also überlben aber wo ne flache feld is , so 50*50 blocks oder 25*25??!?!
sowas kannste selber baun XD aber ich wüsst nich dass es flatmaps mit bäumen gibt
nein mann keien flatmap eine ganz normale
mit ner fläche wo man nix abbauen muss, also das es da schon FLACH ist also das man da schon was baun kann
ach egla
closed
nein mann keien flatmap eine ganz normale
mit ner fläche wo man nix abbauen muss, also das es da schon FLACH ist also das man da schon was baun kann
ach egla
closed
Zitatsowas kannste selber baun
Sagt er doch?
Auf ner normaln welt 2Klicks mit World edit und schon hat er son Kasten