[Minecraft] suche Seed für ne flatmap

  • wie im titel geschrieben suche ich den seed für eine flache grasmap im minecraft
    ich kann den partout nicht in google finden und die die ich finde funzen ned
    hoffe mir kann hier einer helfen
    Thx schonmal im vorraus


    MfG

  • Es gibt keinen Seed für eine komplett flache Map.
    Entweder lädst du dir im Minecraft Forum (Unterkategorie Maps) 'ne Flatgras runter, oder du nutzt die seit 1.1 (?) implementierten Super Flatgras-Maps die es von Minecraft aus standardmäßig gibt (World Options -> World Type beim erstellen der Map).


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom


    edit: Du musst übrigens nicht pushen, wenn du erst vor 2 Minuten den Beitrag erstellt hast. Siehe Bearbeitungsregel.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • es gibt einen seed dafür ich hatte den schonmal aber hab ihn vergessen


    ich hab nich gepusht ich hab die überschrift bearbeitet

  • ich will die von nem server generieren lassen bin zu faul mir das ausm .minecraft ordner zu holen

  • Das kannst du bei einem Server einstellen.
    In der Server-Config einfach statt "Worldtype=Default" -> "Worldtype=Flat".

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • sowas kannste selber baun XD aber ich wüsst nich dass es flatmaps mit bäumen gibt