Kostenlos via Internet telefonieren.

  • Hi,



    Suche soetwas wie Skype, nur dass mann halt kostenlos telefonieren kann.



    Mit SMS dass kenn ich schon suche dass aber als Telefoniermöglichkeit, gibts da ne möglichkeit?



    Danke im vorraus


    Flip

  • es gab da mal eine seite da konntest du 10 minuten lang kostenlos telefonnieren von ab 18 uhr bis 19 uhr aber die ist offline gegangen :/


    dann giebt es da noch peterzahlt


    http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do


    aber ich denke wenn du da auf die seite gehst erklärt sic halles von selber ist natührlich auch kostenlos


    dann giebt es da noch VOIP aber wie das funktioniert weiss ich auch noch nicht genau hab das gerade durch zufall im internet gefunden


    http://www.voipdiscount.com/en/index.html


    ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbup:

  • Voipdoscount ist dass wass ich gesucht habe, nur dass blöde daran mann muss dass bezahlen.


    Mit dem Programm :(

  • Zitat

    * Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply.

    Es ist kostenlos, wenn Du nur bis zu fünf Stunden die Woche telefonierst, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ich mein 300 Minuten sind in der Woche viel! :)


    Gilt natürlich nur, wenn Du von landintern telefonierst, laut der calling rates.

  • naja Peterzahlt hab ich nur einmal benutzt da ich nicht viel tele benutze ich kaum xD Telefon oder sontiges xD

  • ne, da steht immer wenn ich leute anrufe,


    Anruf beendet, die anzahl maximaler Anrufe wurde erreicht.




    Jo,

  • dany, dann schick dochmal den link wo du es runtergeladen hast.

  • Da wo Du es heruntergeladen hast und ich konnte ohne Probleme kostenlos telefonieren. Nur Handy ging nicht, was ja klar ist (siehe calling rates). Ist ein wirklich gutes Programm, aber ich habe 'ne Handy Flatrate. ^^ Kommt nicht auf die Idee mich anzurufen, zwei Ziffern fehlen nämlich jeweils. :P


    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So siehts bei mir auch aus, nur dass irgendwie da dann nach einer zeit steht, Dass maximum ist erreicht.


    @ Danny, bei dir standte es doch ganz unten im Verlauf. o.o

  • junge, ^^



    Ganz unten, Sorry sie haben nicht genug gesprächsgutehaben blablabla

  • ja ruf ma ganz oft nacheinander dein festnetz an nehm ab und mach dass nen paar mal auch ruhig Konferenzschaltung du wirst sehen irgendwann gehts net mehr xD

  • oft xD


    So um die 20 mal also so KOnferenz, dann noch so mal zwischendurch bei wem und so.