YouTube Geld Verdienen!

  • Guten Abend, BreadFish-Nutzer.
    Mein Großer Bruder Lädt Video's auf YouTube Hoch und hat nun dieses Monotasierung Aktiviert. Aber wie bekommt er jetz Geld damit?!
    Da er ja kein "AdSence-Konto" oder wie das heißt hat. Oder Bekommt er Bescheid von YouTube wan er diese "AdSence-Konto" Erstellen mus?!

  • Ich war auch mal YouTube Partner,
    ohne AdSense geht da nichts,
    zweitens muss er sich an YT wenden
    oder YT kommt auf dich zu.


    Außerdem braucht er einigermaßen viele Abbos und er muss "sozialverträglich" sein,
    ernsthaft geld gibts bei Werbung auch nur dann wenn die Leute die Spots zuende gucken,
    das meiste ist für Abbos und Kanalaufrufe ;)


    Edit: So wars bei dem alten "richtigen" Partnerprogramm, jetzt kann ja jeder Partner werden :thumbdown:

  • man bekommt geld wen man erstens


    Gute Videos macht und somit kliecks bekommt


    jedoch ein klickt bringt dir nix why?


    Du musst werbung aufschalten jeder der auf die werbung klieckt bringt dir ca. 2 Cent


    so dan überlege er kriegt so 500 kliecks


    500 mal 2 cent. =10 €


    Das ist nix -_-

  • Nein Nein!!
    Kein YouTube Partner! Er läßt auf seine Video's Werbung Schalten dadurch Bekommt er Geld!! Habe es Gerade Gefunden. Wir Erstellen Gerade ein AdSence Konot.
    Zwischen Monotasierung 6 Partnerschatf sind Unterschied. Gronkh z.b. ist YouTube Partner. Und um YouTube Partner zu werden kann er YouTbe Anschreiben doer YouTube schreibt ihn an!


    Zitat

    Du musst werbung aufschalten jeder der auf die werbung klieckt bringt dir ca. 2 Cent

    FALSCH°!!!
    Keine 2Cent !!
    Mann bekommt Zwischen 15cent & 1€!! Pro Klick! Wen man z.b. Freunde hat und sie Pushen Tuht (Leider Verboten) dan haste paar Cent.
    aber wieso soll man mit einem Hobby kein geld Verdienen wen man die Chanse dazu hat?!

  • Clicks bringen wohl was,
    Werbung birngt eingeschränkt was,
    Abbos bringen auch was!?
    kanalaufrufe :) und und und

  • Du musst werbung aufschalten jeder der auf die werbung klieckt bringt dir ca. 2 Cent
    so dan überlege er kriegt so 500 kliecks
    500 mal 2 cent. =10 €



    Keine 2Cent !!
    Mann bekommt Zwischen 15cent & 1€!!


    Beides Falsch, wenn man 10 oder 20k Klicks hat, hat man grade mal 20 € zusammen. Ich habe z.B. nen Video mit rund 25k aufrufen, und mit hab ich 25 € verdient. Auszahlung geht erst ab 70 €. Ich habe dafür jetzt nen dreiviertel Jahr gebraucht um die 80€ vollzukriegen. Also ihr müsst wirklich schon gute Videos haben mit guten Aufrufen um damit geld zu verdienen.
    Aber ist schon mit sicherheit gutes gefühl, wenn am anfang des nächsten oder übernächsten Monat der Betrag von Google auffen Konto ist :P. Geld mit seinem Hobby zu verdienen :)

  • Naja,
    Ist ja super das dein erstes Video gleich zu 100% Illegale Inhalte hat ...


    Du begehst gleich 2 Straftaten.
    Einmal die Aufforderung bzw. Vorzeigen des Crackens
    Und einmal laedst du dir selber etwas illegales herunter.


    Vorsicht: Halbwissen, jetzt an mich gerichtet