Einen HTTP Request mit dem SAMP Server an die Adresse senden, und gucken was die Antwort ist.
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe jetzt die Wiki Funktion übernommen ausgeführt, natürlich auf meine Forum URL geändert und bekam einen Server Crash. (http://wiki.sa-mp.com/wiki/HTTP)
-
Kann man auch irgendwie abfragen, ob die E-Mail Adresse schon verwendet wird?
-
Habe alles soweit hinbekommen
Allerdings habe ich das Problem das der User sich so viel accounts machen kann wie er lustig istKann mir da jemand helfen
-
Prüfe mit "WBB_IsValidUser(Name[], Index);" ob es den Namen im Forum schon gibt und blockiere es wenn ja
MFG,
Shanon. -
Kanst du mir das vllt aufschreiben
-
Prüfe mit "WBB_IsValidUser(Name[], Index);" ob es den Namen im Forum schon gibt und blockiere es wenn ja
MFG,
Shanon.
Und wie muss man return 0; machen -
Was ist deine Frage? Ich verstehe das nicht.
-
Was ist deine Frage? Ich verstehe das nicht.
Kann ich das FS auch in die Gm einbauen bei mir kommen immer Errors
-
Das Filterscript ist ein Filterscript, weil es auch eins bleiben soll. Es ist ein eigenständiges System.
-
-
Wie kann ich hier prüfen, ob der Benutzer bereits registriert ist?
if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_0) //wohnoirt
{
if(response)
{
if(strfind(inputtext, "@", true) != -1)
{
new mailstring[1000];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wir haben dir eine E-Mail mit deinen Benutzerdaten zugesendet.");
WBB_AddUser ( sendername, inputtext, PlayerInfo[playerid][pKey]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{8200FF}FORUM:{FEFEFE} Dein Forum Account wurde erfolgreich erstellt.");ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter","");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_0,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail","Falsche E-Mail Adresse!\nBitte gib deine E-Mail Adresse an,\ndamit wir dir dein Passwort zusenden können.","Weiter","");
}
}}
-
public WBB_GotUserValidState ( Index , State ) {
return 1;
}
Diese Funktion wird dann aufgerufen. -
Hm..
=== WBB_Connect: ===
An error occurred!WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "NAME"
====================Help =(
-
Guck mal hier..: [ SCRIPTING ] WBB_Connect Anleitung - Server mit Forum verbinden
-
Ich bekomm seit kurzem diesen Fehler
=== WBB Connect: ===
An error occurred!wbb interface response at: 6 at
===============wie kann ich den beheben?
-
Gibt es eine Möglichkeit das WBB-Passwort zu ändern?
-
nein gibt nicht siehe 1 seite dort sind alle Funktionen von dieser Include aufgelistet
-
-
Nur vom Script aus, die Idee sie aus dem Forum aufzurufen ist aber eigentlich garnicht mal so schlecht.
-
Der Server stürzt immer ab wenn ich das so mache:
WBB_AddUser ( SpielerName(Index), PlayerInfo[Index][pEmail], PlayerInfo[Index][pKey],1);wie soll ich E-mail und Passwort sonst einsetzen?