du musst vorher "Burning Board® Lite" installiert haben
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schon klar habe ich natürlich gemacht.
Hatte keiner bisher das Problem? -
Welche Datei? Zeig doch bitte den kompletten Fehler.
-
Wär es möglich, per Timer dinge auszulesen, sodass wenn im Forum was geschieht es in eine Datei geschriebn wird und vom Script
mit der HTTP Funtkion ausgelesen wird ?MFG Arendium
-
Ja, aber das sollte man nicht machen. Ich halte diese Lösung für nicht gut.
Du kannst aber ein WBB Plugin erstellen, welches Events registriert und per Sockets eine Verbindung aufbaut. -
Joa, war ja nur schnell überlegt
MFG Arendium
-
-
Hab das ganze nun auch mal ausprobiert, allerdings wenn ich das filterscript einbinde und den Server starte schmiert er sofort ohne Fehlermeldung wieder ab.
Wenn ich das Filterscript allerdings ausblende, schmiert der Server nicht ab, woran liegt das ? -
Probiert den WBB_Connect Helper doch mal aus. Der kann meistens helfen.
-
Habe ich bereits versucht, aber was genau soll ich da für eine Operation durchführen wenn ich selber nicht mal weiß was dort für ein Fehler ist bzw. wo der Fehler ist ?
-
-
Probier einfach irgendeine Funktion aus. Er wird dir bestimmt einen Fehler anzeigen, der beim Verbinden auftritt.
-
Irgendwie zeigt der mir im Endeffekt nur den Quellcode der Seite an.
-
Dann wird die Anfrage umgeleitet. Sind .htaccess Dateien in dem Ordner vorhanden?
Verwendest du den absoluten Pfad zum Forum? -
.htaccess Dateien sind nicht vorhanden im Hauptverzeichnis und ich verwende den absoluten Pfad zum Forum.
-
Was passiert, wenn du die URL im Browser eingibst?
-
Das Forum wird dann aufgerufen, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe.
-
Sobald ich WBB_ADDUSER ausführe, dann bricht die Verbindung zu meinem Server ab..
Woran liegt das?
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
format(string, sizeof(string), "%s@-roleplay.de", sendername);
WBB_AddUser(sendername,string,PlayerInfo[playerid][pKey],1);
SendClientMessage(playerid,0x00FF28FF,"Dein Forum Account wurde erfolgreich erstellt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist noch nicht Level 3.");
}//EDIT: Code bearbeitet
-
Kann mir jemand helfen ich möchte gerne wenn ich z.b /kick name grund schreibe das es automatisch im forum kommt ist nur ein beispiel ist das möglich?
also das dann ein neuer thread erstellt wird mit dem inhalt ,,Tyler wurde gekickt grund: Test" oder z.b für ban?mit freundlichen grüßen
Tyler
-
Kann mir jemand helfen ich möchte gerne wenn ich z.b /kick name grund schreibe das es automatisch im forum kommt ist nur ein beispiel ist das möglich?
also das dann ein neuer thread erstellt wird mit dem inhalt ,,Tyler wurde gekickt grund: Test" oder z.b für ban?mit freundlichen grüßen
Tyler
Ja mit WBB_AddThread.. -
Ja mit WBB_AddThread..Hallo Tommyx3,
kannste mir ein beispiel machen ?
also mein Kick befehl ist so:ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1) || isPlayerAnSup(playerid,1))
{
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"/kick [id] [Grund] ");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler nicht Online");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"LOL? Warum willst du dich selber kicken? oO");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst keinen Bot kicken !");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") < GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
{
SendClientMessage(playerid,Rot, "Du kannst das nicht !");
return 1;
}
SendClientMessageToAll(BanRot,string);
SaveToFile("KickLog",string);
format(string,sizeof(string),"~r~Du wurdest gekickt !~n~Grund: %s",reason);
GameTextForPlayer(pID, string, 30000, 4);
TogglePlayerControllable(pID,0);
SetPlayerKickPos(pID);
Kick(pID);
}