Guten Tag zusammen, ich habe eine 12.- Euro Paysafecard und wollte mir damit ein Spiel kaufen.
Habt ihr da vorschläge für mich?
Ich wollte mir GTA 4 zulegen, da ich es noch nie gespielt habe. Gute Entscheidung?
Liebe Grüße,
FMTV
Guten Tag zusammen, ich habe eine 12.- Euro Paysafecard und wollte mir damit ein Spiel kaufen.
Ich wollte mir GTA 4 zulegen, da ich es noch nie gespielt habe. Gute Entscheidung?
Liebe Grüße,
FMTV
Liebe Grüße,
FMTV
Nein kauf dir lieber was anderes GTA 4 macht zwar spaß aber ich finde es nicht so geil.
ich habe 30€ Paysafecard also 3x 10€
was kann ich damit machen mir fällt nichts ein und in steam sind keine guten Spiele .
MFG
MeMaDe
Was kann ich mit einer 10 Euro PSC machen? Ideen bitte per PN
Bitte nix mit: Verschenke es, SAMP, Designmäßiges
Was kann ich mit einer 10 Euro PSC machen? Ideen bitte per PN
Bitte nix mit: Verschenke es, SAMP, Designmäßiges
gamekeyfinder.com
Schau nach einem Spiel und guck ob es da einen Key für 10€ gibt
Habe ca. ~40€ Amazon Guthaben.
Gibt es etwas, was man haben MUSS?
Was sollte ich mir mit 10€ Steam guthaben kaufen ?
Ich hab 100€ zu Weihnachten. Was könnte ich mir kaufen?
Ich hab 100€ zu Weihnachten. Was könnte ich mir kaufen?
CS:S und es mit mir zocken?
oder CS:GO oder so
Kauf dir doch eine Gamer Maus, Gamer Tastatur, 2.1 oder 5.1 Subwoofer System oder einen neuen Monitor, ein neues Headset, etc..
CS:S und es mit mir zocken?
oder CS:GO oder so
Kauf dir doch eine Gamer Maus, Gamer Tastatur, 2.1 oder 5.1 Subwoofer System oder einen neuen Monitor, ein neues Headset, etc..
Headet hab ich schon. Einen guten Monitor für 100€ mit HDMI anschluss? Finde ich sowas
Headet hab ich schon. Einen guten Monitor für 100€ mit HDMI anschluss? Finde ich sowas
Mhmm, musst du mal im Media Markt oder Saturn gucken, online finde ich gerade nichts
Was soll ich mit 80€ machen? Monitor, Headset hab ich bereits. Eventuell sollte ich es für einen neuen pc sparen?
Was soll ich mit 80€ machen? Monitor, Headset hab ich bereits. Eventuell sollte ich es für einen neuen pc sparen?
Jo am besten an der Seite legen falls mal was kaputt geht am PC oder im Notfall mann Geld braucht mann weiß ja nie.
Ab Samstag darf man Feuerwerkssachen kaufen, evtl. dafür 30€ oder so
Hallo, Ich habe mir Grade meine PC-Teile bestellt.
Jetzt frage ich euch so, was würdet ihr mit 500€ machen?
MfG.
Besitze an Elktro:
PC, Monitor, Maus, Tastatur, 760W Anlage, Headset, HTC Desire 500, 65cm LED TV.
Was soll ich mit 15€ PaySafeCard machen?
Bitte kommt jetzt nicht mit so dummen Antworten, wie gib sie mir.
Grüsse.
was soll ich mit ner 20€ PSC machen? :s
was soll ich mit ner 20€ PSC machen? :s
Mir 10€ für einen guten Zweck schenken Oder Siehe Signatur
Mir 10€ für einen guten Zweck schenken Oder Siehe Signatur
Nein danke
Iwas anders?
Was soll ich mit 4€ Psc machen?