Jo leute ich seh immer wieder leute die fragen was der beste ist aber meistens wird immer MTA gesagt was total falsch ist
bei MTA treten häufig fehler auf besonders seit dem neusten addon (für 0.3e objekte)
SA:MP Map Constuction
Download Link:Klick mich
Bitte vorher durchlesen: Klick mich
Der Editor sieht nicht genauso aus wie auf dem Bild also die Map ist nicht so bunt wie dort
normal halt
Man kann in diesem Objekte entfernen und halt hinzufügen
Man kann von dem editor den Debug öffnen und die map wird geladen...
Man kann seinen script einfügen...(nicht zu empfehlen)
Man kann die kordinaten genauer verändern als bei MTA
auf den kleinsten millimeter
Ich hab mal was kleines vorgemappt
und so sieht es dann aus wenn man aut "Test" klickt
Danach seit ihr bei der Area 51
Bewegen könnt ihr euch in dem ihr die Rechte Maustaste gedrückt hält und dabei hoch oder runter scrollt (wasd geht auch(verlangsamt die bewerbung sogar))
/e Auf dem screen bin ich zwar schon in SF aber naja seht ihr ja dann
andere objekte verdoppeln oder löschen:
ihr klick einfach auf ein beliebiges objekt und drückt oben in der leiste "Duplicate" dann habt ihr das objekt und könnt es ganz normal mit der maus verschieben
Ihr könnt auch die objekte löschen die ihr angeklickt habt mit ENTF oder DEL kommt halt drauf an was eure tastertur dazusagt
So wenn ihr auf "Show Code" klickt dann seht ihr eure objekte ihr könnt sie dann von dort aus einfach in euren Gamemode oder filterscript einfügen...
-0.3e Editor zum ingame mappen...
Wo bekommt man die Objekt ID's her ? :O
-Ich nehm die seite von GamerX da dort auch die 0.3e objekte mit aufgelistet sind und schön mit bildchen ;D
http://gamerxserver.com/forum/index.php?topic=336.0
So ich denke der musste eigl ganz easy sein und ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen
lg Carlo
//edit: Links gefixt