Probleme mit AMD

  • Hi :D


    Wenn ich den Map-Editor oder AE starten will, dann hängt mein PC sich halb auf und wenn der PC sich wieder beruhigt hat, steht da:

    Zitat

    AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt


    Was ist der Fehler?


    MFG

  • Hast du zufällig eine ATI Grafickarte? Wenn ja die Treiber neuinstallieren/aktuallisieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Jokaz, du lebst noch?


    Naja, Problem gelöst. Danke für die Hilfe /close

  • Wenn du nicht genau weißt was du für einen Trebeir downloaden musst lad dir dann Steam runter. Der erkennt deine Grafikarte und fragt dich ob du ein Update haben willst.

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Wenn du nicht genau weißt was du für einen Trebeir downloaden musst lad dir dann Steam runter. Der erkennt deine Grafikarte und fragt dich ob du ein Update haben willst.


    Oder es sich einfacher machen und Everest runterladen.

  • Jokaz, du lebst noch?


    Sicher sicher, ich spiele halt nicht SA:MP. Ich bin wohl eher mit meinem Clanprojekt beschäftigt oder mit Pioneers Hosting ( siehe Signatur).