Hi
Wenn ich den Map-Editor oder AE starten will, dann hängt mein PC sich halb auf und wenn der PC sich wieder beruhigt hat, steht da:
ZitatAMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt
Was ist der Fehler?
MFG
Hi
Wenn ich den Map-Editor oder AE starten will, dann hängt mein PC sich halb auf und wenn der PC sich wieder beruhigt hat, steht da:
ZitatAMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt
Was ist der Fehler?
MFG
Treiber mal neu installiert?
Hast du zufällig eine ATI Grafickarte? Wenn ja die Treiber neuinstallieren/aktuallisieren.
Ach ja Max, vor 2-3 Monaten hatte ich damit auch zu Kämpfen gehabt. Das Einzige was ich getan habe, ist Treiber alle komplett neuinstalliert und nach paar Wochen hat sich das Problem bei mir von selbst behoben.
Radeon HD 6850 ,,Der Anzeigetreiber 'AMD Driver' reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt' "
Jokaz, du lebst noch?
Naja, Problem gelöst. Danke für die Hilfe /close
Wenn du nicht genau weißt was du für einen Trebeir downloaden musst lad dir dann Steam runter. Der erkennt deine Grafikarte und fragt dich ob du ein Update haben willst.
Wenn du nicht genau weißt was du für einen Trebeir downloaden musst lad dir dann Steam runter. Der erkennt deine Grafikarte und fragt dich ob du ein Update haben willst.
Oder es sich einfacher machen und Everest runterladen.
Jokaz, du lebst noch?
Sicher sicher, ich spiele halt nicht SA:MP. Ich bin wohl eher mit meinem Clanprojekt beschäftigt oder mit Pioneers Hosting ( siehe Signatur).