Sammelthread "ist meine pcconfiguration ok"

  • Da ich denke dass nicht nur mir diese ganzen anfragen á la "ist meine hardware ok" im hardware/software forum aufn senkel gehn währ ich dafür nen sammelthread dafür im hardware/software bereich zu erstellen da ja soweit ich mitbekommen hab ein verbot für solche threads abgelehnt wurde
    Mit dem sammelthread hätt man denn alle auf einem haufen und die dies interressiert schaun denn da halt rein
    So fliegen nicht 100000 beiträge durch den hardware/software bereich zu diesem thema
    Außerdem könnten sich dann diejenigen die ne anfrage nach akzeptabeler hardware stellen wollen besser bei ihren vorgängern nach villeicht besserer hardware als die von ihnen ausgesuchte umsehen und leute die nen neuen pc wollen können schauen was andere so gekauft haben
    Also es gibt mehr vorteile als nachteile wie in obrigem text deutlich wird


    MfG
    Swain

  • Schon eine schöne Idee, aber dazu soll der Hardware/Software-Bereich eigentlich da sein. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Der ist dafür da wenn man probleme hat nicht ob der pc super cool ist.
    Dafür

  • Mr.DubStep Aber doch ned dass 100 leute nen thema erstellen in dem sie nach richtiger config fragen ?(


    das kann man doch 1a sammeln und vorallem aus oben zuletzt genanntem grund dass leute die sich nen neuen pch kaufen wollen da nach hardware schnüffeln können ohne den ganzen hardware bereich auf links drehen zu müssen :)

  • Nagut, die Argumente sprechen für sich.
    Dafür.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Bietet halt viele optionen und is desshalb extremst geeignet für sowas hab mir das teil ma reingezogen is genial

  • Erst soll alles verboten werden, nun soll es für alles Sammelthreads geben.
    Schlimm, schlimm ...


    Ich wäre dann auch noch für einen Sammelthread für "Fragen zum Scripting", "Homepage-Werbung" und was weiß ich nicht noch alles :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Daran erkannt man sehr gut, wohin eure Vorschläge bezüglich Sammelthreads führen.


    In Sammeltreads gehen Fragen unter.
    Es wird immer weniger Themen geben.
    Benutzer sollen aufgrund Missachtung der Sammelthreads verwarnt werden.
    Durch die zusätzlichen Verwarnungen werden mehr Benutzer gesperrt.


    Wollt ihr ernsthaft so weit kommen lassen?
    Ist das der Sinn eines Forums?
    Ich glaube nicht.

  • ist doch quatsch.es gibt genug leute hier die keine ahnung von nem pc haben
    und man die erst darüber unterrichten muss.dann werden beiträge teilweise endlos lang, da sie dem fragesteller
    angepasst sein müssen.


    außerdem wenn 3 leute über ne konfiguration fragen und 10 andere die beantworten wirds dort extrem unübersichtlich.

  • Eigentlich geht es hier ja nur um SA-MP, und da das Team sogar so nett war und Hardware Kategorie aufgemacht hat, find ich diesen Vorschlag unnötig. Sowas braucht man hier echt nicht. Es gibt viel zu viele Seiten die dir anzeigen ob du's zocken kannst oder nicht. z.B. CanYouRunIt?


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Das ist eine gute Argumentation, aber für die PC Konfiguration kann man doch wirklich einen Sammelthread erstellen, da es ja nicht das Hauptthema des Forums ist.

    Trotzdem gibt es einen entsprechenden Bereich dafür.
    Sammelthreads können manchmal hilfreichs ein, aber doch nicht bei fachspezifischen Fragen.
    In anderen Foren wünscht man sich extra Sektionen und hier beschwert man sich (indirekt), dass es entsprechende Sektionen gibt.
    Verkehrte Welt. Seid doch froh, dass wir auch die Möglichkeit bieten über sa-mp-fremde Themen euch zu unterhalten.


    Ich sehe um ehrlich zu sein keinen Sinn im Vorschlag.
    Bei Sammelthread Themen für "was habt ihr gekauft" verstehe ich es ja noch - aber bei Hardware gibt es sogar eine extra Sektion.
    Von dem her...

  • Aber der Hardware Bereich ist ja nicht ausschließlich um zu fragen, ob sein PC gut genug ist für Game X.


    Es wird dem untergeordnet - klar, da es auch Fragen bezogen Hardware sind (ob die Hardware für PC dies und das reichen).
    Es ist nicht ausschließlich dafür, sagt ja auch keiner, aber es UNTER ANDEREM auch dafür.


    Desweiteren gehen solche Fragen bei Sammelthreads sowieso unter, wenn dann auf eine Frage 5Antworten folgen.