firstaid-development.net


  • Sehr geehrte Besucher, Benutzer und Leser,
    hiermit möchten wir ihnen ein neues Projekt vorstellen.


    firstaid-development.net - startet durch!


    Geschichte & Entstehung
    firstaid-development.net entstand kurzer Hand am 17. Mai 2012, zu diesem Zeitpunkt noch auf WBB-Lite.
    Seit dem 20. Mai um 20:00 Uhr stehen wir auf den Beinen einer originalen WBB 3.1.7 Lizenz.
    Die Idee dahinter war ganz einfach, eine Plattform für User bieten, in welchem Sie sich rund um die
    Entwicklung informieren und "weiterbilden" können. Unser Name entstand durch 2 Faktoren.
    Zum einen heißt "Firstaid" - "Erste Hilfe" und zum anderen "Development" - "Entwicklung".
    Und dies ist unser Konzept. Mitgliedern die erste Hilfe bei den ersten Anfängen der Entwicklung bieten.


    Features
    Auf firstaid-development.net finden Sie immer brandaktuelle Informationen rund um das
    Entwicklungswesen. Sie können sich über Entwicklung austauschen und auch ihre
    Fähigkeiten den anderen Mitglieder zeigen. Wir bieten einen Marktplatz an, der perfekte
    Platz für ihre Verkäufe jeder Art. Wir bieten einen Teamspeak-Server zum
    Austausch zwischen den Mitgliedern und in Kürze auch verschiedenste Gameserver.
    Seien Sie gespannt!


    Umstrukturierung
    Seit Freitag steht fest, dass das Projekt umstrukturiert wird.
    Es wird eine Art "Organisation", in welcher verschiedenste Mitarbeiter sind und Aufträge
    von "Kunden" abarbeiten. Diese Aufträge können evtl. kostenlos sein oder verkauft / vermietet werden.
    Dies läuft dann aber nicht über das Projekt sondern es ist ein Privatverkauf zw. Scripter und Kunde.
    firstaid-development.net distanziert sich hiervon!


    Check it out!
    http://www.firstaid-development.net


    4 Mal editiert, zuletzt von TrueCore ()

  • Zur Information, das stellt keine Enterpage dar, da wie dort derzeitig dabei sind die Hauptseite einzurichten.
    Das Design wird verändert, wenn wir einen passenden Grafiker gefunden haben. Es sind derzeitig 7 verschiedene Stile verfügbar.
    Jedoch richte ich gleich eine automatische Weiterleitung zum Forum ein :)

  • Sieht alles Recht ordentlich aus auch das Design harmoniert gut mit dem Header und past auch so gesagt gut zum Name.
    Ein Vorschlag von meiner Seite wäre , das Forum öffentlich sichtbar für alle zu machen um sich auch ein Eindruck der Beiträge
    zu machen. Ich werde mich denk ich mal Registrieren und euren Support testen natürlich anonym.


    Viel Glück bei eurem Projekt

  • Gefällt mir


    Weiter so


    Wünsche euch viel Erfolg werde die Tage mich mal anmelden



    Seite ist in innerhalb von 0.04 sekunden geladen

  • die seite brauch noch publikum also kommt sonst is sie unnötig


    es werden auch noch mods gesucht nur ma so nebenbei

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen