Spielfigur Scripten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar, wollte ich das am LSPD ein COP steht man gibt dann ein befehl ein und man kann sich dann stellen etc etc etc...


    Nun frage ich mich wie es möglich ist?? es soll ja kein Bot sein sondern einfach ein Mensch Skin der da steht und nichts macht.

  • Einen bot erstellen der nichts macht und dann nurnoch den befehl scripten z.B.



    /stellen



    und das dann der jenige auf wanteds geprüft wird und dann halt für ne gewisse zeit in den knast kommt oder wie?

  • Es gibt keine andere Möglichkeit als ein Bot um sowas realistisch dar zu stellen.
    Die einzigste Möglichkeit was dir vllt noch bleibt ein möchtegern cop zu mappen aus ihrgend welches Objekten
    oder was halt dem Bot am nächsten kommt wo nix macht ein Ghostuser jedoch völlig sinnlos.


    @ Locos ließ dir doch mal genau sein beitrag durch


    Nun frage ich mich wie es möglich ist?? es soll ja kein Bot sein sondern
    einfach ein Mensch Skin der da steht und nichts macht.


  • Das kann ich ja ich meinte nur ob man ein Bot braucht oder was anderes ^^ deswegen hehe...
    vielen dank!