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So habs mal rausgemacht, da ich mit dem Public nichtmehr arbeite.
Wollte nun mit OnPlayerKeyStateChange arbeiten, komme aber nicht richtig vorran. Also ich möchte, sobald man Rechtsklick macht, und Während man noch Rechtsklick hält und 'C' einmal kurz drückt, etwas passiert. Sobald man 'C' loslässt, passiert dann "etwas".
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new targetid = GetPlayerTargetPlayer(playerid);
if(targetid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) != 24)return 1;
new string[128];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(targetid, 10.0, x,y,z))
{
FreezePlayer(playerid);
SetTimerEx("UnFreeze", 20000, 1, "i", playerid);
format(string, sizeof(string), "* %s schoss mit seinem Tazer auf %s.", GetName(playerid), GetName(targetid));
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x,y,z))
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
}
So siehts derzeit aus, passieren tut nichts!