Masken Bug auf LoH script

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  • der Masken bug das wenn mann ein Interior betritt sieht man den Namen Wieda nervt jetzt langsam ich habe bisschen nachgedacht und glaube habe eine Lösung Gefunden aba weiß nicht wie ich es Scripte


    und zwar wollte ich machen das wenn der Status Maske An ist das Alle halbe sekunden der Name Ausgeblendet wird weiß aba nicht wie ich es Scripten soll
    kann mir da jemand Helfen?

  • Oder man macht die Range einfach auf unendlich und umgeht somit den Bug.
    Wäre meine LösungsIdee ;)
    Sag bitte bescheid obs mit der änderung klappt, denn auf unserem Selfmade haben wir genau das selbe Problem :)

  • Der Schnipsel sieht bestimmt so aus, hab auch das gleiche Problem, das es nach ner zeit verschwindet.



    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

  • stell doch mal ein timer ein das man alle 5 minuten nochmal /maske machen musst so hab ich´s gemacht !!