Guten tag,
ich wollte gerne mal wissen wie man wenn man ein Object entfernt hat es wirksam ins Script einbaut damit sie nicht mehr drinne sind bzw. entfernt werden.
SAMP Map Construction
- яισ
- Geschlossen
- Erledigt
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Die ID raus suchen
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wenn du es exportierst gibt es removeobjectforplayer
diese musst du dann ins script packen -
Da gibt es ein Tool der es entfernt
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801 -
Das weiß er sicher Asalion, sonst hätte er den Titel vom Thread nicht so gewählt. Einfach das Objekt entfernen, auf Show Code oben klicken und diesen Code kopieren und ins Script einfügen, fertig^^
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Aber wo einfügen bekomme da immer errors.
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Beispiel
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3338, -51.2891, -1163.2813, 0.1641, 0.25);
return 1;
}die Remove.. Coordinaten bekommst du wenn du oben beim map Contrsuctor auf "Show Code" klickst
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Was für Errors.
Poste mal bitte -
Hat sich erledigt ich habe den Code im falschen bereich gepostet.
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Was meinst du im Falschen Bereich?
Ich habe auch das Problem und ich hab mein Mapping unter:
public OnGameModeInit()
reingepackt. Da hab ich all meine Mappings und die Fahrzeuge auch
alles funzt nur mein neues wo ich 'Sachen entfernt habe nicht.Kannst du mir helfen?
LG Nina
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Sachen entfernt habe nicht.
die Sachen RemoveObejct FromPlayer müssen unter public OnPlayerConnect(); -
ok werde ich ausprobieren =D wenn es nicht klappen sollte melde ich mich wieder =DD
Hab es ausprobiert ...
Es geht immer noch nicht.
Bekomme immer diesen Error :
TestRL.pwn(326) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"Bitte um eure hilfe .....
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Du solltest die ganz neuen includes verwenden also die für 0.3e keine der rc versionen
wenn das immer noch nicht geht benutz halt die include
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=301264 -
Wo bekomme ich die neuen inckudes denn her?
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.