Auch wenn die Gamescom Luftlinie nur 10km entfernt ist und ich dieses Jahr dank eigenem Auto auch noch bequem anreisen könnte, bin ich derzeit noch stark am grübeln ob ich mir den Stress nochmal antuen will.
Die Spiele die dort präsentiert werden rendieren sich imho eh nicht (teilweise 7 Stunden anstehen für 20 Min Video/anspielen) und nur um eventuell Merchandising bei den Ständen zu fangen muss ich nicht extra Eintrittsgeld ausgeben.
GAMESCOM 2012 Wer kommt?
-
-
Wo ist die den ?
Ich habe nicht unbedingt die Möglichkeit "weit" zu fahren, weil ich noch minderjährig bin -
hmmh maybe war mal aber is ja nich gerade bei mir um die ecke :s
-
Wo ist die den ?
Ich habe nicht unbedingt die Möglichkeit "weit" zu fahren, weil ich noch minderjährig bin
Köln-Messe in Köln Deutz -
Jo bin auch dabei
Weis nur noch nicht ob 18 oder 19
kann mir eigendlich mal jemand erklären wo ich den Link finde um schonmal Vorzukaufen oder geht das noch nicht? weil letztes Jahr konnte ich um diese Zeit schon Vorbestellen -
wie jedes Jahr
DABEI -
Dafür wäre mir die Anreise zu lang werd also nicht dort vertreten sein.
-
Ich komme mit ner Freundin und.. >> wenn << ich es schaffe auch mit Maddin xD
-
Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
-
Ich zu 100% Leider Geil
-
Falls es die Möglichkeit dazu gibt, werde ich natürlich auch vorbeischauen.
-
Ich war einmal in Leipzig als die da das aller letzte Jahr war und im folge Jahr in Köln daher hab ich auf die "normale" Messe nicht mehr viel Lust.
Mich würde an der Messe nur noch der Fachbesucher-Bereich reizen -
Findet mich mit nem slebstgemachten Tshirt da
Aussehen:
-Orange
- auf dem Rücken A&F + kleinen Elch aufgedruckt
- vorne sa-mp.de
- dadrunter Vanillewilly
- dadrunter mein Avatar ;)sprecht mich einfach an Haha -
ich nich
-
diggah ma ohne witz ? GAMESCOM UND AUSTELLER TICKET UND VIP PASS FÜR EA LOUNGE BITCHESSSSS !!! :PPPP YEAH
-
OMG ! Nice
-
Die Gamescom ist nicht vom 16-19.9
Hier mal für alle die es nicht wissen wann die ist.
Köln, 15.-19.08.2012
offen für alle: 16.-19.08.2012 -
Bin ebenfalls anwesend, fahr aber nur Samstag hin.. Aber letzten paar Jahre war schon heftig, aber die Nerds werden immer mehr & schlimmer.. Aber ich finds teilweise schomal zum weghauen & stressig fand ich das jetzt nicht unbedingt..
-
Ich und mein Cosen kommen auch vielleicht sind wir die einzigen die wie Azzlack's aussehen xDDD & Boxerschnitt :p (Picalid, Shox schuhe und so ^^)
-
Ich bin auf jedenfall dort =)
mfg traxx