Hast du auch eine Gehnemigung dafür, dass du "Sportwetten" annimmst?
Oder ist das beim Finanzamt gemeldet?
Hast du auch eine Gehnemigung dafür, dass du "Sportwetten" annimmst?
Oder ist das beim Finanzamt gemeldet?
es sind keine Sportwetten
Es ist ein Gewinnspiel xD^^
wer am besten tippt gewinnt am ende das geld
Trotzdem nimmst du das Geld ein, d.h ist das ein Glücksspiel
was für Geld nehme ich ein :D?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber er macht das Privat auf die Hand denk ich wenn du mit deinem Vater wettest (nur beispiel) meldest dus ja auch net an und es ist keine Sportwette in der WIR Geld bezahlen müssen sondern nur einfach mitmachen darum denk ich gibts da kein Stress
Es ist einfach ein Free Game für euch
Ihr könnt dort tippen und wenn ihr richtig tippt kriegt ihr punkte... und am ende gibt es eine Tabelle mit den meisten punkten...
Die ersten 5 bekommen die Preise
Dies geschieht aber in einem Rahmen der Öffentlichkeit, und dies muss angemeldet werden.
ich nehme doch kein Geld oder so ein?
Es ist ein einfaches Gewinnspiel....
Ihr diskutiert über ein Problem was es garnicht gibt...
Wenn er euch anbietet das ihr wetten dürft ohne Geld zu bezahlen und am Ende gegebenenfalls einen Gewinn erhaltet, macht Er doch Verluste nicht ihr
Mfg Mac Munk
Ich stimme Mac zu,
was hat das Finanzamt davon,
wenn ich ein kostenloses Free Game anmelde XD ??
rein garnichts...
Ich glaube die beiden haben es falsch verstanden oder so...
MfG
Ich denke, wenn es sich um eine größere Summe handeln würde (laut steuergesetz 400-500€) dann wil der Staat wissen was wir treiben, aber es geht hier um nichtmal 100€ auf die Hand vondaher hat das financamt nix.
Nettes Gewinnspiel, aber richtiges Tippen hat man mehr von
MfG
Romal
Dafür musst du aber nichts bezahlen es ist Just 4 Fun und könnt dabei was gewinnen
Super Aktion!
Ich versteh es nicht, Greek setzt sich für leute ein die vllt ein Spiel kaufen wollen gerade aber kein Cash haben.
Und ihr Flamet hier rum das das alles Angemeldet werden muss, soll vllt noch die Polizei bescheid wissen oder die Bundeswehr ?
Gutes Gewinnspiel, habe natürlich mitgemacht. Möge der am besten geschätzt hat gewinnen !
Hab mal 1:0 getippt, mal sehen wie das Spiel ausgeht
Gehts hier eigentlich noch weiter ?
Hab mal 1:0 getippt, mal sehen wie das Spiel ausgeht
Spiel grad vorbei, nun ich hab gefailt
JA es geht hier noch weiter
playerid schreibt allen die Punkte auf und am ende der EM bekommt der Gewinner den Preis usw