time2die_97 und seine verträge^^

  • Zitat

    bozkurtbecko


    Da mein Addy jetzt verbreitet ist, adden mich lauter Spaßvögel.. kennt einer den?

  • aso haha ^^ trozdem sind seine beiträge hier unnötig und nervend
    jeder kann das ignorieren aber ihr schreibt hier closed closed scheiß
    was soll das bedeuten?
    wollt ihr euch hier im forum steigern oder was bedeutet das^^
    scheiß freaks

  • aso haha ^^ trozdem sind seine beiträge hier unnötig und nervend


    Dann würde ich
    1. Dieses Thema nicht erstellen auch wenn es lieb gemeint ist
    2. Nicht weiter darauf eingehen
    3. einfach warten bis der Thread geclosed wird???


    Edit:
    ich werde mich jetzt hier zurück ziehen und direkt mal Shah blockieren...
    Nein das ist keine Drohung aber anscheinend bist du ja auf Streit aus:
    Welcome:
    1 Benutzer auf Ihrer Ignorier-Liste

  • da hast du recht aber wenn man schon selbst so ist dan solte man andere die so sind in ruhe lassen haha
    kümmere dich mal um dich selbst mein lieber

  • Junge die Beiträge im Smalltalk werden nicht gewertet.
    Desweiteren ist es sinnlos so ein Theard zu machen
    da es keinem weiterhilft


    Woher nimmst du dir eigentlich, dass Recht hier wie auf deinen Schulhof zureden.
    Dein "Junge" kannst du dir mal sparen X(



    btt: Diese Diskussion ist doch sehr interessant, besser als die ganzen anderen Themen unter den Top 5.

  • Ich würde mal sagen
    Shah. übe nochmal wie man richtig schreibt ;)
    Bevor du hier was schreibst...

  • Wenn wir grade dabei sind "kümmer dich um dich selbst" dann würde ich dir raten deine Masche von Ich bin der tollste mal runterzusetzen, denn du bist eindeutig der Affe hier und machst dich zu totalem Deppen durch deine kontraproduktiven Beiträgen. Wahrscheinlich verstehst du nichtmal die Hälfte der Beiträge hier, aber das ist normal, der einzige Grund warum ich das jetzt nicht in ruhe lasse, ist dass sich hier viele Leute umgekukt haben und ich muss mich ja rechtfertigen :) sonst lässt mich mein Gewissen nicht in ruhe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und jetzt kommen die ganz erwachsenen die einen mit rechtschreibung dissen wollen haha
    ich sage nur die warheit ich erfinde mir nichts ^^



    /Deuce naja klar kümmere ich mich um mich selbst aber wenn der scripter sich so anbietet haha keiner will verarscht werden hier sind viele kinder vlt schaffst dus ja bei denen das ist mein problem^^

  • Naja, es ist ja schön und gut dass du dich so stellst wie der König in der Sonne, aber ich denke du bist hier bei falschen Leuten gelandet.