Suche Hilfe bei Abwechselnde Teamspeak & Forum Anzeige zu scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schon in der überschrift steht will ich eine
    Abwechselnde Teamspeak & Forum Anzeige Scripten.
    Unten INgame soll jede 20Min. es ändern. Die Ts IP soll angezeigt werden und die Forum Adresse.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Danke

  • Soll es ein Textdraw oder einfach eine Message sein?
    new bool:step; // Iwo im GM


    SetTimer("change",60*1000*20,1); // Unter OnGameModeInit


    forward change();// Iwo im GM
    public change{
    step = (step) ? false : true;
    if(!step){
    //Hier was passieren soll, z.B. SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Teamspeak: blubb.de:9987");
    }
    else{
    //Hier was passieren soll, z.B. SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Forum: blubb.de");
    }
    return 1;
    }

  • Vielen Dank


    Realgamer kriege diesen Fehler:


    C:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5355) : warning 225: unreachable codeC:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5355) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5355) : error 017: undefined symbol "change"C:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5358 -- 5359) : warning 215: expression has no effectC:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5359) : error 001: expected token: ";", but found "}"C:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5361 -- 5362) : warning 215: expression has no effectC:\Program Files (x86)\pwn\McR v2\gamemodes\McR.pwn(5362) : error 001: expected token: ";", but found "}"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.




    //edit: fehler hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von *AyYildiZ* ()