Fraktioncars - SL_Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich stelle euch heute mal mein Fraktionscarsystem zur Verfügung.


    Verwendung -
    /*


    Mit CallRemote könnt ihr eure eigene Funktion aus euren Gamemode abrufen ihr müsst sie nur entsprechen nennen.
    In diesem Fall heißt die Funktion die Aufgerufen wird "IstFraktion" also muss im Gamemode public IstFraktion(playerid) vorhanden sein.


    Neue Fahrzeuge einfügen könnt ihr natürlich auch


    forward bool:NEUEBENNENUNG(vehicleid);
    new NEUEVARIABLE[][fahrzeug_struktur] = { // NEUEBENNENUNG
    // {CarID,xxxxx.xxxxx,yyyy.yyyy,zzzzz.zzzzz,aaaa.aaaa,farbe,farbe,0,-1},
    {445,944.2711,2082.5471,10.6959,179.5249,0,0,0,-1}};


    bool:NEUEBENNENUNG(vehicleid)
    {
    for(new i = 0;i<sizeof(NEUEVARIABLE);i++)
    {
    if(vehicleid == NEUEVARIABLE[i][v_id])return true;
    }
    return false;
    }


    for(new i = 0;i<sizeof(NEUEVARIABLE);i++)NEUEVARIABLE[i][v_id] = AddStaticVehicleEx(NEUEVARIABLE[i][model],NEUEVARIABLE[i][fxa],NEUEVARIABLE[i][fya],NEUEVARIABLE[i][fza],NEUEVARIABLE[i][faa],NEUEVARIABLE[i][farb1],NEUEVARIABLE[i][farb2],NON_RES);



    (c) by SL_Scriptingteam


    */


    Man kann damit alle Fahrzeuge erstellen und diese dann für einige Zulässig machen oder eben nicht, damit lässt sich wunderbar ein Fahrschulsystem erstellen ein Fraktionssystem und ebenso auch ein Autohaussystem. Natürlich kann man alle Fahrzeuge abschließen aber hierzu später.


    http://www.mediafire.com/?b4t86q633y944xy
    http://pastebin.com/T64YMdrA


    mfg.


    Deuce

  • Kann mir die Funktion nicht so wirklich ganz vorstellen :S Ist halt wenig in der Pastebin drin.
    In deinem Benutzertitiel steht "DT_Scriptingteam " und ich gehe mal von "Dark Triagodon" o.ä aus.
    Ich hätte dann mehr erwartet. Umfangreicher, spiezieller etc.


    Aber 7/10 ist immerhin doch gebrauchbar :)

  • Joa geht auch :) Aber so respawnt er ja aber eben nach einer sehr sehr sehr langen Zeit und das find ich immer hin besser :D


    In meinem Benutzertitel steht auch SL_Scriptingteam :) Wenn du es gelesen hast dann wirst du merken dass es nicht alles war :) außerdem haben wir bereits ein Carsystem ich bin hier nur bei ein "Fraktionscarsystem" zu entwickeln.


    /e.


    Danke fürs Feedback.