[SUCHe]Ein Header [Bewerbung-Geschrieben]

  • Guten Abend, Grafik Designer!

    Über mich

    Ich heiße "Dominik D." Ich bin 14 Jahre Jung! Wohne in Krefeld nähe von Düssburg/Düsseldorf. Und gehe auf eine Hauptschule!

    Ich kenne mich mit "Grafik Design" leider nicht wirklich so gut aus bzw. Garnicht bin aber dabei es zu Lernen!

    Nur leider kamm bei mir immer nur Müll raus!


    Über den Header

    Ich suche ein Header mit dem Namen "Global-RealLife" Wen ihr möchtet könnt ihr auch rechts in die ecke euer namen ein Tragen bzw. Ihr werdet bei die Credits zu 100% dabei stehen!


    Über das Forum!

    Das Forum leuft zurzeit über Funpic! Wird aber bald auf "LifeStyler" eine Domain Laufen! Der Forum link werde ich Leider nicht geben! Da es noch nicht Fertig ist! Zurzeit ist dort WBB-Lite Installiert! Wir sind aber dabei eine WBB 3.1.7 zu Kaufen!


    Danke das ihr dies Gelessen habt und hoffe eienr Meldet sich!

    Ich kann leider nichs Bieten! Da ich sehr knap bei Kasse bin.

  • Maße für den Header?



    Öhm, Weiß die Größe leider für ein WBB Forum nicht welche am besten Passen würde.. :S
    Tuht mir echt Leid. Nimm einfach die die du meinst am besten ist!

  • Huch, Der Name ist schon Fergeben?!
    Darf ich den den nutzen für ein SA:MP Project?! Ihr werdet auf den SA:MP Server Große Bewerbung kommen!

    Zitat

    Jedes Design braucht andere Maße

    Zitat

    Zitat


    Trololo, Wir sind im Besitz noch keines Design. Da unsere Desginer über das Wochende ende weg ist. Und wir schon mal ein Wenig am Forum arbeiten möchten.

  • Huch, Der Name ist schon Fergeben?!
    Darf ich den den nutzen für ein SA:MP Project?! Ihr werdet auf den SA:MP Server Große Bewerbung kommen!


    Trololo, Wir sind im Besitz noch keines Design. Da unsere Desginer über das Wochende ende weg ist. Und wir schon mal ein Wenig am Forum arbeiten möchten.


    Vergeben* Projekt*


    Ja, woher soll man dann wissen wie Groß das Header werden soll?

  • Das bedeutet Vergeben, nunja Global Reallife kannste natürlich benutzen, habe ja keine copyrights etc draufgesetzt.
    Wieso kann dann der Designer nicht denn Header machen, wenn er doch die maße des Designes kennt.

  • Ich habe ja schon Geschrieben das ich Leider kein Desginer bzw. ABB Desginer bin. Unsern WBB Desginer ist über das Wochende weg. Und er macht das Forum Desgin! Daher weiß ich es nicht!




    Vergeben?! Wieso sie heißen ja "Global-Project" und haben Verschiedenes aber nicht nur SA:MP !!


    Wir haben den Desginer so zu sagen Gemietet! Er macht nur das Forum Desgin! Mehr nicht. Danach ist er wider aus dem Project raus.. Wen wir noch den Header von ihm möchten dan müssen wir noch mehr Bezahlen! Wir haben jetz schon 70€ Für das Desgin Bezahlt!

  • Global-RealLife
    Der Server zeigst dir Richtig!


    Ist unsere Motto. Da wir alles Dynamisch machen! Vieles mit Dialog.. Komplet SelfMade ist/wird. Und alles Etwas anders ist so das man Kopf weh bekommen kann :D

  • Ok, Werde ich machen! Wird Wahrscheinlich am Monntag oder Dienstag sein!
    Dan bitte ich die Admin's/Moderratoren die zu Schliessen!