Beim Login fliege ich aufeinmal vom Himmel ..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Komischer weise fliege ich seit einer geringen Zeit bei meinem Godfather für ein paar Sekunden vom Himmel .. Das komische daran ist ich habe auf einmal ein ganß anderen Skin usw. erst später (nach ein paar Sekunden) Werde ich richtig gespawnt ..



    Ich habe die Koordinaten vom Fall gesaved (2246.6001,-1161.9000,978.6446); und die dann auch im Script gefunden:



    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;


    Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen :D nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.




    Ich bin diesmal wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen :/



    Hier ist noch ein Bild wie gesagt Ich Fliege und habe auf einmal ein ganz anderen Skin.. Jedoch spawne ich einige Sekunden später Normal in richtigen Skin mit der Richtigen Fraktion und so weiter ..


  • Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.



    Wie gesagt habe ich schon Probiert hat nichts gebracht :(


    Und wo soll das Interior falsch gesetzt sein ? das Problem ist ja das ich eventuell diese Stelle nicht finde ;(



    EDIT: Problem ist noch nicht gelöst brauche dringend Hilfe :/

  • PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;


    Geht es um ein Interior oder um etwas normales, weil Position Z bei mir eigentlich die Höhe ist. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ja das ist komischer weise auch die Höhe man wird in die Höhe geschleudert.



    Nun komm ich aber der Lösung näher es liegt nicht am Gamemode sondern i.was in den Scriptfiles verursacht es .. ich weiß jedoch nicht was.

  • tabiz 0 raus machen und alle Warnings gerade biegen, war bei mir auch ^^

  • tabiz 0 raus machen und alle Warnings gerade biegen, war bei mir auch



    Ich finde tabiz 0 nicht .. wo soll ich danach suchen ? Warnings habe ich auch keine.



    EDIT: Falls du tabsize 0 meinst daran kannts nicht liegen ich habs ausprobiert i.was an den Scriptfiles muss falsch sein ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen